Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

34 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.21


Recommended Posts

Für mich als Fan der Filme und der Batman-Spiele war dieses Teil leider ein kompletter Schlag ins Gesicht.

Da hätten wir das nervige Batmobil, was sich selbst mit Übung noch immer zu schwammig steuerte und einen viel zu großen Platz im Gameplay beanspruchte. Besondes die Kämpfe gegen die unpassenden Panzer fand ich auf Dauer extrem nervig und eintönig.

Dann fand ich es eine echte Enttäuschung, dass die meisten Bösewichter eher nur eine kleine Nebenrolle gespielt hatten und sich noch nicht mal mit einem würdigen Bosskampf verabschiedeten. Den Riddler zähle ich jetzt mal nicht dazu, weil den fand ich schon immer ätzend.

Das Kampfsystem fand ich auch nicht mehr so toll wie bei den Vorgängern, da die Kamera oft nicht richtig mitspielte und man immer wieder deshalb Treffer einstecken musste.

Auch gefiel mir das Setting der Stadt nicht mehr wirklich, da oft zu bunt und teilweise einfach unpassend, für das eigentlich eher düstere Gotham-City.

Einzig die tollen Auftritte

vom Joker

empfand ich wieder extrem gelungen und die Story war auch in Ordnung, auch wenn diese beide Punkte nicht wirklich über die leider auch eher langweiligen Nebenmissionen hinwegtäuschen konnten.

Deshalb kann es leider von meiner Seite nur 5 Punkte geben, da bei mir die Enttäuschung oft deutlich größer war als die Begeisterung, während des Spielens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...