Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

34 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.21


Recommended Posts

Also ich fande es "8", also sehr gut.

Ich fande das Angestausschalten irgendwie cool, oder wenn man einen mit L2+Dreieck (Komboausschalten) umhaut. Das sah sehr geil aus. :D

Auch die Optik von Batman war mal wieder genial. Allgemein die Grafik war sehr geil...

Die Riddler-Rätsel sind mal wieder gut gewesen, echt tricky manchmal. Damit meine ich aber nicht die "Rennen" :D

Ich fande es auch genial wie Sie den Joker eingebunden haben. Stellenweise hab ich schon gezuckt, wenn ich eine Hauskante überwunden habe und die Fratze vor mir stand

Aber es gab auch den ein oder anderen minus Punkt:

- Batmobil ist geil, aber das war ein wenig zu viel des guten

- am Anfang war es ganz schön viel input, somit kam die Story auch nicht richtig in Fahrt. Aber das ist nur ein ganz kleiner Minuspunkt

- Die Nebenmissionen, wie schon so oft gesagt, der fehlende Bosskampf. der mit einem grandiosen Script endet und du dir denkst "Scheiße sieht das Spiel gut aus"

- es war das letzte der Reihe :( (Aber wir können ja noch hoffen) :D

Die 8 hat es sich verdient :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...