Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


dukenukemforever

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

8 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 1.25


Recommended Posts

Auch von mir bekommt das Spiel eine 1 . Ich hab es mir nur gekauft, um die Platin zu holen und hier im Forum den LF zu schreiben. Das Spiel ist reine Zeitverschwendung. Ich hab jetzt kapp über 6 1/2 Spielstunden und und davon war jede einzelne Sekunde verschwendet. Die Grafik ist unter aller Sau. Das Spiel ist von 2015 und ist keine Remastered von irgendeinem Spiel von der PS2. Also ganz ehrlich! Die Steuerung, Ich hab jetzt mal ansatzweise herausgefunden, wie man am besten durch das Spiel kommt. Aber bei manchen Ausweichmanövern, keine Ahnung wann und wie man die Tasten drückt, es hat mehr was mit Glück zu tun als mit können. Der Bulle macht auch was er will und denkt man, man drückt im richtigen Moment liegt man schon auf dem Boden. Die Level sind alle Gleich und so zieht sich das über 20 Stück hin. Es ist so dermaßen langweilig!

Und jetzt mal ganz davon abgesehen, dass man so etwas wie Stierkampf echt nicht für gut heißen kann, aus reiner Unterhaltung Tiere zu töten, dass ist krank!!! Und warum macht man dann daraus noch ein Spiel?

 

Jeder der denkt, er will das Spiel kaufen, weil er die Platin haben will, tut es nicht! Da macht es mehr Spaß dem Gras beim wachsen zu zu sehen als das hier!

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...