Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

13 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.23


Recommended Posts

Das Spiel hat mir bis Ende hin gut gefallen und war von den Dialogen her sehr gut geschrieben.

Die Rätsel empfand ich auch nicht als sonderlich schwer, wobei die einzige Ausnahme das Verkabeln der Hexapots sich als problematisch herausstellte, da ich keinerlei Referenzpunkt hatte.

Erst mithilfe eines Video`s, das mir zeigte, wo ich ein solches finde, hat mich gerettet. Das gleiche mit Vella in dem Schiff wo ich gefühlt eine Stunde gesucht habe wie es weitergeht und ich dann wieder über ein Video gesehen habe, dass man den Krank im Essraum, auch stoppen kann. Manche Rätsel waren allein nur durch das fehlende Wissen, nicht zu lösen, wie in den beiden Beispielen.

Das Spiel bekommt von mir eine solide 6. Kam leider nicht annähernd an ein Monkey Island heran, auch wenn die Dialoge mir etwas besser gefielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...