Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

6 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7


Recommended Posts

Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen.

Bei diesem Spiel hatte ich wahrhaft zum aller ersten mal das Gefühl, dass das Spiel zu seinem Namen passt.

Es wurde geschlichen (habe ich am meisten gemacht), gemeuchelt und Akrobatik vollführt, all das was ich von einem Assassinen erwarte. Endlich mal.

Die Welt wahr schön, allein dadurch bedingt das es Asien war, welche ich aufgrund ihrer Architektur und Kultur sehr mag.

Das ganze wurde dann noch mit einem Art-Design geschmückt was stark in die Richtung der Kalligraphie und Aquarellmalerei ging. Habe ich sehr toll empfunden.

Die Kämpfe fand ich vom der Balancierung toll, da diese doch recht knackig waren. Da das Spiel nun mal mehr wert darauf legt zu schleichen und es so gesehen realistisch ist,

dass man im Zweikampf weniger gute Karten hat, fand ich die Entscheidung richtig.

Nur die Helix-Kille haben die Balancierung gebrochen, da man so jedes Level quassi durch rennen konnte, was ich lieber gelassen habe und mich durch jedes Gebiet geschlichen habe.

Das einzige was ich zu bemängeln habe, war die Steuerung, die teilweise etwas verzögert oder gar nicht reagiert hat, sowie das sehr schlechte Kontrollpunkte System, welches an einigen Stellen zu Trials & Error geführt hat

Daher von mir eine 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...