Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

36 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.42


Recommended Posts

Ich werte mit gut. Für mich als Einsteiger war es anfangs nicht so einfach mich zurechtzufinden, aber es ging dann doch recht fix. Die Kampagne fand ich gelungen und hat viel Spaß gemacht. Sich in der Sandbox auszutoben war anfangs auch ganz witzig, aber da es im Prinzip immer das gleiche ist, ging die Motivation da doch auch schnell vorbei. Den Onlinemodus fand ich sehr schwach, was allerdings nicht an dem Modus an sich lag, sondern daran dass sich kaum ein Gegner mal länger als 5 Minuten im Spiel befunden hat. Gerade bei so zeitaufwändigen Spielen sollte man sich bewusst sein, wenn man in ein Onlinespiel einsteigt, dass man da auch einige Stunden verbringen sollte.

 

Insgesamt ein Spiel welches mir viele kurzweilige Stunden bereitet hat, was allerdings nach Abschluss der Kampagne und nach der Platin-Trophäe mir keinen weiteren Anreiz liefert es nochmal zu spielen. Bei einem sechsten Teil wäre ich aber definitiv wieder dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...