Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

11 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.82


Recommended Posts

Nachdem ich Hades genossen hatte und eh auf Roquelike's stehe, wollte ich den anderen gelobten Titel des Entwicklers  mal probieren. Es macht Spaß und ist auch ein bißchen fordernd. Einige Extras sind ziemlich schwer, aber mit genügend Leveln und Sammeln wird vieles erträglicher. Die Grafik ist in Ordnung, das Gameplay ganz okay, obwohl mich der Irrsinn mit der Kreistaste auf den Keks ging. Habe in sämtlichen Games beim Ausweichen immer die Kreistaste gehabt und ganz sicher niemals auf X. Das bekam ich nicht rein, weswegen anfangs etwas Frust aufkam. Also im Barrierefreiheits-menü umgestellt und dann lief es locker.

Es ist ein solides Game und nicht mehr und nicht weniger. Gegen Hades natürlich nicht im Entferntesten eine Chance, aber hier gab es sicherlich auch ein anderes Budget. Ich habe es geschafft zu platinieren und habe es sofort von der Platte gelöscht. Gab viele Stellen die mich geärgert haben, die vermutlich auch frustrieren sollten und da gehe ich leider zu oft drauf ein. Es war nicht wirklich eine Herausforderung (Außer Träume versteht sich), aber so etwas verdirbt mir immer die Liebe zu einem Spiel. 

Wer Rougelikes mag sollte sicherlich zugreifen. Wer leicht zu frustrieren ist, sollte sich gut überlegen auf Platinjagd zu gehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...