Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

28 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.21


Recommended Posts

Ich gebe Mortal Kombat X eine 8

Als Fan der ersten Stunde und leidenschaftlicher Spieler sämtlicher Mortal Kombat Spiele war ich mehr als zufrieden mit diesem Teil!

Es ist eigentlich genau das, was man von einem MK-Spiel erwartet. Präzises Kampfsystem und extrem blutige Fatalities.

Die Story ist anfangs sehr unterhaltsam, wirkt zum Ende hin meiner Meinung nach aber etwas eintönig. Zumindest unterscheidet sie sich im Gegensatz zum Vorgänger durch einen angenehmen Grad an Gewalt (der Mortal Kombat ja nunmal definiert).

Im 10. Teil der Serie sind alle relevanten Kämpfer dabei, plus Prominenz wie Jason aus Freitag der 13. und Schwarzeneggers alter Erzfeind, der Predator.

Netherrealm Studios hat die altbewährte Krypta mit vielen Überraschungen übernommen, bringt aber auch einiges an Neuerungen mit (z.B. die "lebenden Türme").

MKX wird sowohl Fans der Reihe, als auch Neueinsteiger fesseln. Zudem kommt auch jeder Beat em up-Fan dank des umfangreichen Gameplays voll auf seine Kosten und kann beruhigt zugreifen.

Leider ist die Platin-Trophäe sehr schnell geschafft. Ich hätte mir vielleicht ein paar fordernde Combo-Challenges wie beispielsweise in Street Fighter oder MK VS DC gewünscht.

Ich persönlich finde, Netherrealm-Studios hat mit Mortal Kombat X einen der besten Teile der Serie geschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...