Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

28 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.21


Recommended Posts

Für mich ist Mortal Kombat X die logischste Weiterentwicklung der Reihe, bei der Ankündigung des Spiels konnten sich Fans eh schon denken was sie in etwa erwartet. Ich persönlich bin übrigens sehr froh, dass die Entwickler sich all die Jahre nicht beirren haben lassen und immer ihrer Linie treu geblieben sind.

Paar Dinge gibt es am aktuellen Teil aber auszusetzen, zum Beispiel vermisse ich ebenfalls schmerzlich die Stage-Fatalities. Insgesamt sind´s mir eh zu wenig Stages, davon gefallen mir auch nur die Hälfte wirklich gut. Levels wie der Marktplatz oder dieses Jungel-Setting könnten die wegen meiner ruhig gegen was morbideres tauschen (Kerker, Friedhof etc.). Was die Kämpferriege betrifft gebe ich meinem Vorredner recht, die jungen Neuzugänge find ich auch nicht so besonders. Die hätte man behutsamer, vielleicht über zwei oder drei Teile hinweg einfügen müssen. So nehmen die dem ein oder anderen Serienveteranen den Platz im MKX-Bus weg, schade. Außerdem stört mich, dass 90% der Modi nur online funktionieren. Wenn man diese Fraktions-Geschichten weg lässt, bleibt nur der Versus und die paar klassischen Türme übrig. Man kann offline nichtmal die Fraktion wechseln, obwohl man diese auch offline hochleveln kann, komisch.

MKX seh ich jetzt nicht als bestes Spiel der Reihe, für meine persönliche Top 3 reicht´s aber. Ist mir in jedem Fall eine 9 wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...