Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Blu Ray Filme-Empfehlungsthread


TUGAY91®

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

The Book of Eli

Ist nen endzeitfilm mit nem top blu ray bild.

Und das ende überrascht dann auch noch.

Im gegensatz zu vielen anderen fand i den film gut.

Denk ma, einige haben ihn auch net verstanden.

Book of eli hat mir auch sehr gut gefallen.. erinnert mich immer an Fallout.. von der umgebung und düsteren stimmung her..

The expendables ist zwar nicht gerade ein spitzen film.. aber auf jeden fall ein hochkarätig besetzter, teilweise lustiger film mit vielen "coolen" sprüche, genug action aber etwas flacher handlung..wie so oft hald..

kann man(n) sich auf jeden fall mal anschauen.. wenn man auf nicht allzu anspruchsvolle filme steht.. oder eben auf die starbesetzung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Transformers 1 (Exzellente Bildqualität)

Hellraiser 2 (Erstmals eine offizielle Uncut VÖ aber nur das Mediabook)

Paul Kalkbrenner Documentary (Wer auf Electro steht möge zusgreifen)

Ip-Man Trilogy im Leinen Hardcover (Derzeit für 20 Euro bei Amazon zu haben, bei diesem Preis für Martial-Arts Fans ein absolutes Kauf-Muss)

Apocalypse Now "Full Disclosure" (Die Bildquali ist auch vom allerfeinsten)

Tucker & Dale vs. Evil (Kaufen, sehen, lieben)

Bruce Lee Collection (Will schon lange ne gscheite VÖ, endlich ist es bald soweit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat sich schon jemand die Star Wars Box zugelegt? Hätte mal gern ein paar Meinungen. Amazon hat die für 89,99 € im Angebot. Gibt es die evtl. irgendwo günstiger?

Wenn du die meinst: http://www.amazon.de/Star-Wars-Complete-Saga-Blu-ray/dp/B004HILOEW/ref=pd_ts_zgc_d_514450_1_i?ie=UTF8&s=dvd&pf_rd_p=250304787&pf_rd_s=right-5&pf_rd_t=101&pf_rd_i=514450&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=09GMNYBC8XH6TKCW2Q72

Dann sind es nur noch 79,99€ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...