Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

75 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.77


Recommended Posts

Ich habe mit einer Neun gestimmt. Man sieht absolut wieviel liebe die Macher in dieses Game gesteckt haben. Die Grafik und der Stil sind sowas von überragend. Das kampsystem find ich genial und hatte wenig Probleme mich an die ich nenne es mal kein -Schild meschanik zu gewöhnen. Der Schwierigkeitsgrad sollte für erfahrene Souls Spieler kein Problem dar stellen. Mir war es einen Ticken zu leicht. Es gab diverse Bosse die ich direkt ohne das ich sie kannte ins Jenseits schickte. Und wen man mal starb war man innerhalb einer Minute wieder beim Boss, was heißen soll das die Laufwege extrem verkürzt wurden.

Das einzige Manko welches ich gefunden habe sind die Random Dungeons.

Die haben mich auf den Weg zur Platin einfach nur noch angekotzt. Diese waren so langweilig und kamen mir so vor als wären sie dafür da das Spiel nochmals zu strecken. Ich merkte es sehr schnell und habe eigentlich nur die abgeklappert um die Platin zu erspielen. In den Durchgängen wo ich drinne war habe ich nichts aber auch gar nicht gefunden was meinen Charakter noch hätte verbessern können. Ninja genug der schlechten Worte. Im großen und ganzen bleibt Bloodborne ein einzigartiges Spiel welches mich zirka 50 Stunden wunderbar unterhalten und an das pad gefesselt hat.

Eine ganz klare kaufempfehlung.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...