Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

75 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.77


Recommended Posts

Das Spiel bekommt eine 8, weil mir für die 9 einfach die für mich eher unzugängliche Story ein ausschlaggebender Punkt in der Bewertung ist. Allerdings hat mich die Spielwelt sehr überzeugt und passt einfach zu dem was das Spiel dir bietet. Den Tod an jeder Ecke, wenn man nicht aufpasst. Die Schwierigkeit ist eher schwankend. Es gibt leichtere und schwere Gebiete und Bosse z.B. war die Hemwick-Knochenstraße eher leicht, der Mensis Alptraum hingegen schwerer(auch wenn die Bosse dort weniger schwierig waren). Die Dungeons waren sehr nett und boten verschiedene Schwierigkeitsgrade. So richtig notwendig fand ich sie aber nicht. Kurz gesagt für die PS4 eines wenn nicht das beste Spiel bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...