Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

75 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.77


Recommended Posts

Als ich oben gelesen habe "kein Blocken" hab ich schon das von dir gedacht was du auch ganz unten auch im letzten Satz geschrieben hast. "Da spiel ich lieber nochmal Dark Souls."

Nur weil es in Bloodborne nicht die Pussy-taktik gibt, wo man sich hinter seinem Schild versteckt............Ich gehe mal nicht näher darauf ein

Von mir bekommt Bloodborne eine 10/10 Punkte, weil

Die atmo sehr stimmig ist, die Bosse spaß bringen zu bekämpfen, eine nicht so klare Story in der man mitdenken muss um zu kapieren was da abgeht.

Charackter-design bringt spaß (was man da alles ulkiges anstellen kann.)

Jede Waffe spielt sich anders und macht Spaß mehr aus einer Waffe rauszuholen. :)

Der Schwierigkeitsgrad ist nahezu Perfekt, am anfang werden mit Gascoine schön die Noobs aussortiert damit die motivierten auch schön mit der Wunderbaren Welt belohnt werden.?

Ich finde in dem Spiel brauch auch nichts erklärt werden, da man nur ein bisschen Köpfchen zeigen muss, sei es die Funktionen der Skill oder die funktion sich die Beschreibung der Statuswerte anzeigen zu lassen :P

Ich hab noch nie ein Souls-Spiel gespielt (einmal kurz teil 2 ne halbe Stunde) und hatte kaum Schwierigkeiten da durch zu kommen.

Alles im allen ein super Spiel,...ist zwar nicht jedem zu empfehlen aber wer von sich behauptet er sei Gamer,..wird darin nur wenig probleme bekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...