Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

75 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.77


Recommended Posts

Meine Bewertung eine 9.

Grafik, Sound und Steuerung:

+ super Artdesign

+ Gegner und Bosse

+ die Welt

+ sehr gute deutsche Vertonung

+ der Soundtrack

+ direkte und schnelle Steuerung

- manchmal Slowdowns

- lange Ladezeiten

Story:

+ sehr düster und verschlossen

+ man kann viel dazureimen

+ Einsicht als Story Element, damit man die Wirklichkeit sehen kann

- bisschen mehr Zwischenzequenzen wären schön gewesen um die Story anzutreiben

Balance:

+ schwer aber nicht unfair

+ man lernt mit der Zeit das Spielen

+ Bosse mit verschiedenen Taktiken

- man sollte frustresistent sein

- teils lange Laufwege

Eins der besten Spiele was ich je gespielt habe. Man spürt die Liebe der Entwickler zum Spiel. Das Spiel zeigt mir warum ich gerne zocke, es gibt einem das Gefühl etwas geschafft zu haben. Es war immer schwer aber nie unfair, hat mir eine geheimnissevolle Geschichte gezeigt und eine super designte Welt.

Ich kann nur hoffen das FromSoftware weiterhin mit Liebe spiele entwickelt und uns weitere tolle liefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...