Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

75 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.77


Recommended Posts

Freitag in der Nacht Platin geholt. Vom Gameplay und vom Art Design her eines der besten Spiele für mich und das , obwohl ich bis dato keine RPG´s gezockt habe. Gibt wirklich wenig auszusetzen, ausser vielleicht den ein oder anderen arg nervigen Dungeon oder aber die wirre Kamera bei Endbossen. Natürlich ist das am Anfang quasi so als wenn man ins Haifischbecken geworfen wird und um sein Leben schwimmen soll, aber mit zunehmender Spieldauer lernt man immer merh dazu und weiss wie Gegner agieren udn wie man selbst reagieren muss. Manches ist zwar arg mysteriös, weil man nicht so Recht weiss was man machen soll, aber das passt halt zum gesamten Spiel.

Freue mich schon auf den DLC

Vorheriger Post um 13:01

Post hinzugefügt um 13:08

5:

unnötig lange Laufwege durch wenige, weit entfernte Speicherpunkte

Nun ja, hast du es wirklich durchgespielt? So lang sind die Laufwege eigentlich nicht und durch die freischaltbaren Abkürzungen erst recht nicht. Mag sein das es einem so vorkommt, wenn man es nur kurz anspielt. Wenn man es aber zumindest 2x durchspielt merkt man das aber auf jeden Fall. Daher wären mehr Laternen (Speicherpuntke) auch absolut unnötig. Meine Meinung.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...