Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

75 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.77


Recommended Posts

ich habe auch für eine 9 gestimmt, da neben der 9 das Attribut "überragend" steht, und dieses Spiel nunmal sehr viele andere Spiele überragt.

Auch wenn das Spiel eine hohe Schwierigkeit hat und die Frusttoleranz einiger Spieler vllt ganz schön strapaziert, so ist dennoch auch auf Bezug dieser Umfrage zu sagen, dass die Benotung mit einer 1, wie einmal geschehen, absolut ungerechtfertigt ist.

Die Grafik ist ansehnlich, die Steuerung ein Traum, die Gestaltung der Spielewelt und der Charaktere sehr überzeugend. Mir hat es großen Spaß gemacht, dieses Spiel zu spielen.

Ich habe keine 10 gegeben, da ich mir auch die Story einfach anders erwartet hätte. Ich bin keinesfalls enttäuscht von ihr, aber auf jeden Fall überrascht :D

Letztendlich kann man das Spiel jedem empfehlen, der eine Herausforderung sucht und nicht sofort das Handtuch wirft, wenn es knifflig wird.

Gruß

Ttime90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...