Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

17 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.29


Recommended Posts

Das Spiel an sich könnte Spaß machen und bei einigen wenigen Partien lief es auch richtig gut, leider hat das spiel aber sehr große Technische Mängel, habe es nun 2 Tage Gespielt und das jeweils einige Stunden mit dem Ergebnis das etwa 50% aller Missionen Mittendrin abbrechen, weil angeblich die Verbindung weg ist, dies sogar wenn man Solo ohne andere Spieler Unterwegs ist und eine Serververbindung nicht mal im Ansatz nötig wäre. Die Verbindungs-Probleme wehren ja noch zu verzeihen wenn die Entwickler des Spiels sich nicht entschieden hätten den Spieler dafür zu Straffen das sie nicht in der Lage sind ein Fehler freies Produkt zu liefern. Den auch wenn eine Mission nur Wenige Sekunden vor Ende Abstürzt (hatte ich nun allein schon 4 mal) geht der Spieler absolut Leer aus und bekommt für bereits abgeschlossene Missionsziele keine Belohnung. In der Theorie würde ich dem Spiel durchaus eine 6/10 geben aber in der Praxis habe ich mich mehr über das Spiel geärgert wie das Ich Spaß hatte und somit gebe ich ihm mal mit viel guten Willen noch eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...