Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

20 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.65


Recommended Posts

Nun bei einem Zombie Spiel Story zu erwarten sollte man wohl nicht, jedoch hätte ich mir ab und an verschiedenere Aufgaben gewünscht. 90% waren "Verteidige Platz A" oder " Überlebe" oder auch "Räume Platz B" im Endeffekt alles das gleiche unter anderem Namen, was schade ist. Auch das erst zufällig alles aufgeht wenn der letzte Zombie tot war mir immer ein Dorn im Auge.Vorallem aber das es auch anders ging, wie in anderen Missionen zu sehen war. (unter anderem mit den Überlebenden)

 

Die Waffenauswahl war zufriedenstellend, auch wenn sich gefühlt jede Sniper gleichspielte und etwas schade das man die Waffen der Spezial Gegner nicht erbeuten konnte als Belohnung.

 

Da man auch auf Kadett relativ schnell stirbt und die eigene Hitbox Fürn "Po" ist, hat einzig und alleine der Koop Modus das Spiel gerettet, der mit 4 Mann dann doch ganz unterhaltend war.

 

ich denke mit einer 5 ist das Spiel ganz fair bewertet.

Bearbeitet von SilentDeath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...