Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

262 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.63


Recommended Posts

Ich vergebe eine 9. Insgesamt ist es ein schönes Spiel und ich gebe zu,dass ich öfters überrascht war. Die Musik wurde hier stimmig integriert und man wird auch sanft von ihr ins und durch das Spiel getragen ohne das es aufdringlich wirkt.

Der Grafikstil ist auch schön anzusehen, das einzige was mich immer enorm gestört hat und fast noch einen Punkt mehr hätte kosten können, waren die unfassbar schlechten Mundbewegungen in diesem Spiel. Die haben mich zu oft aus der guten Atmosphäre geholt, getreu dem Motto einmal im Kopf wird man es nicht mehr los. Das kann man mittlerweile deutlich besser und selbst wenn es nicht auf dem Niveau der heutigen Spitzentitel diese macht, hätten sie besser sein können. Manch schlechter Trickfilm bekommt das besser hin.

Alles in allem ist es allerdings ein mehr als nur solider und spannender Titel. :)

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...