Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Beste weit und breit...

Bla-Bla

Recommended Posts

Geschrieben

10.PNGDer Beste weit und breit!

Gewinne auf jeder Strecke im Spiel ein Rennen (beliebiger Spielmodus).

Automatisch im Spielverlauf; wenn man auf 100% spielt

Eben ich habe auf 100 % erspielt und noch nicht bekommen, aber bin mal an denn Herausforderung... warum kommt sie nicht wisst ihr es ?

Geschrieben
10.PNGDer Beste weit und breit!

Gewinne auf jeder Strecke im Spiel ein Rennen (beliebiger Spielmodus).

Automatisch im Spielverlauf; wenn man auf 100% spielt

Eben ich habe auf 100 % erspielt und noch nicht bekommen, aber bin mal an denn Herausforderung... warum kommt sie nicht wisst ihr es ?

wahrscheinlich hast du irgendein event gewonnen daß aus 3 rennen besteht und da war gerade eine strecke dabei, die du sonst nie fahren mußt. wenn du dann auf der strecke nicht gewonnen hast zählt das natürlich nicht.

ist zwar etwas umständlich, aber mach dir ne liste mit allen streckennamen in jedem land. dann schau bei einzelrennen auf welcher strecke du schon gewonnen hast und hake sie ab. wenn dann was übrig bleibt, hast du es.

mußt halt genau schauen. gibt halt oft ne strecke mit 2 bezeichnungen.

eine ist glaub ich sogar mit 3. die hatte mir auch gefehlt zum schluß. ich meine es war in china

Geschrieben
wahrscheinlich hast du irgendein event gewonnen daß aus 3 rennen besteht und da war gerade eine strecke dabei, die du sonst nie fahren mußt. wenn du dann auf der strecke nicht gewonnen hast zählt das natürlich nicht.

ist zwar etwas umständlich, aber mach dir ne liste mit allen streckennamen in jedem land. dann schau bei einzelrennen auf welcher strecke du schon gewonnen hast und hake sie ab. wenn dann was übrig bleibt, hast du es.

mußt halt genau schauen. gibt halt oft ne strecke mit 2 bezeichnungen.

eine ist glaub ich sogar mit 3. die hatte mir auch gefehlt zum schluß. ich meine es war in china

wie kann ich schauen was ich schon gewonnen hab und was nicht??? freies rennen kann ich wählen da seh ich aber nichts!!

Geschrieben
wie kann ich schauen was ich schon gewonnen hab und was nicht??? freies rennen kann ich wählen da seh ich aber nichts!!

na du gehst einfach auf die events. dann siehste doch ob die so leicht glitzern. dann haste das gewonnen. sollte man das glitzern nicht erkennen, gehste halt auf das event, drückst x und dann steht da auf der "karte" deine beste platzierung

Geschrieben
na du gehst einfach auf die events. dann siehste doch ob die so leicht glitzern. dann haste das gewonnen. sollte man das glitzern nicht erkennen, gehste halt auf das event, drückst x und dann steht da auf der "karte" deine beste platzierung

ja, aber insgesamt von dem event!! wenn das event 3 rennen hatte weiss ich nicht welche platzierung ich in den einzelnen rennen hatte!!!

Geschrieben
ja, aber insgesamt von dem event!! wenn das event 3 rennen hatte weiss ich nicht welche platzierung ich in den einzelnen rennen hatte!!!

das stimmt.

das siehste nitt.

im zweifel mußt du halt diese event dann wieder fahren.

aber ich glaube es gibt nur eine strecke die in einem 3er event gefahren wird, und nicht auch einzeln.

ich versuche mal nochmal zu erklären wie ich vorgegangen bin :

ich habe land für land mir jedes event angeschaut und die streckenbezeichnung aufgeschrieben. dann habe ich geschaut welche einzel-events ich gewonnen hab und diese auf der liste gestrichen.

meistens hast du dann alle strecken schon abgehakt.

sollte dann halt eine fehlen die in einem 2er oder 3er event gefahren wird, dann mußt du halt das ganze event nochmals fahren.

Geschrieben
das stimmt.

das siehste nitt.

aber ich glaube es gibt nur eine strecke die in einem 3er event gefahren wird, und nicht auch einzeln.

ich habe land für land mir jedes event angeschaut und die streckenbezeichnung aufgeschrieben. dann habe ich geschaut welche einzel-events ich gewonnen hab und diese auf der liste gestrichen.

sollte dann halt eine fehlen die in einem 2er oder 3er event gefahren wird, dann mußt du halt das ganze event nochmals fahren.

ja, das ist am einfachsten!!! Zuerst werd ich einfach dir tour mal beenden hoffentlich kommts von alleine!!!

Geschrieben
das stimmt.

das siehste nitt.

Genauso habe ich es auch gemacht. Direkt die dritte Strecke war ein Treffer.

Wer die Erklärung von BlackBulli nicht versteht, der kann ja alle nochmal fahren. :skep::biggrin5:

Geschrieben
Ähhm Frage, wo genau in der Statistik kann ich sehen auf wievielen Strecken ich gewonnen habe?

Das einzige was ich sehen kann, sind die gesamtsiege

mir fällt jetzt grad nitt ein wie der bereich innen heißt... also direkt rechts neben dem online-modus. in der ecke da halt !! da guckst du unter trophäen. dann siehste wieviel siege du da hast.

leider sieht man jedoch nicht wo man gewonnen hat

Geschrieben

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und alle Strecken runtergeschriebn:

Japan(2 Strecken):

Shibuya

Shibuya B

China(7 Strecken):

Li Fluss Bergab

Li Fluss Bergauf

Yu Yong Sprint

Yu Yong Sprint B

Yu Yong

Yu Yong B

Li Fuss

Malaysia (6 Strecken):

Ladang Sprint

Ladang Mine

Rawang Trial

Tanamera

Tanamera Fälle

Ladang Lang

Kroatien (4 Strecken):

Haarnadel Lauf

Novigrado

Kapellen Lauf

Mali Alan Pass

London (3 Strecken):

Battersea Sprung

Battersea Brücke

Battersea Brücke B

Utah (2 Strecken):

Kane Creek

Hurrah-Pass

Baja (6 Strecken):

Ensenada Sprint

Spillway

Spillway Kurz

Ensenada

Pennsula Lauf

Spillway Lang

LA (3 Strecken):

Hafen Sprung

Stadion Sprint

Hafen Sprint

Marokko(8 Strecken):

Conila Bergab

Hammada Kurs

Kasbah Trial

Tamdaght

Conila Tal

Hammada Sprint

Ait Benhaddou

Kasbah Lauf

Das sind alle Strecken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...