Bla-Bla Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Der Beste weit und breit! Gewinne auf jeder Strecke im Spiel ein Rennen (beliebiger Spielmodus). Automatisch im Spielverlauf; wenn man auf 100% spielt Eben ich habe auf 100 % erspielt und noch nicht bekommen, aber bin mal an denn Herausforderung... warum kommt sie nicht wisst ihr es ?
Noggboss Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Ich habe 40 von 41 gewonnen und finde auch keines mehr, allerdings habe ich erst 61% und hoffe das es noch kommt
BlackBulli Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Der Beste weit und breit! Gewinne auf jeder Strecke im Spiel ein Rennen (beliebiger Spielmodus). Automatisch im Spielverlauf; wenn man auf 100% spielt Eben ich habe auf 100 % erspielt und noch nicht bekommen, aber bin mal an denn Herausforderung... warum kommt sie nicht wisst ihr es ? wahrscheinlich hast du irgendein event gewonnen daß aus 3 rennen besteht und da war gerade eine strecke dabei, die du sonst nie fahren mußt. wenn du dann auf der strecke nicht gewonnen hast zählt das natürlich nicht. ist zwar etwas umständlich, aber mach dir ne liste mit allen streckennamen in jedem land. dann schau bei einzelrennen auf welcher strecke du schon gewonnen hast und hake sie ab. wenn dann was übrig bleibt, hast du es. mußt halt genau schauen. gibt halt oft ne strecke mit 2 bezeichnungen. eine ist glaub ich sogar mit 3. die hatte mir auch gefehlt zum schluß. ich meine es war in china
Bla-Bla Geschrieben 22. September 2009 Autor Geschrieben 22. September 2009 aha ok danke wann machste die liste ?
BlackBulli Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 aha ok danke wann machste die liste ? ich ?? warum ich ?? dir fehlt doch das rennen. außerdem hab ich das spiel gar nicht mehr
Noggboss Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 wahrscheinlich hast du irgendein event gewonnen daß aus 3 rennen besteht und da war gerade eine strecke dabei, die du sonst nie fahren mußt. wenn du dann auf der strecke nicht gewonnen hast zählt das natürlich nicht.ist zwar etwas umständlich, aber mach dir ne liste mit allen streckennamen in jedem land. dann schau bei einzelrennen auf welcher strecke du schon gewonnen hast und hake sie ab. wenn dann was übrig bleibt, hast du es. mußt halt genau schauen. gibt halt oft ne strecke mit 2 bezeichnungen. eine ist glaub ich sogar mit 3. die hatte mir auch gefehlt zum schluß. ich meine es war in china wie kann ich schauen was ich schon gewonnen hab und was nicht??? freies rennen kann ich wählen da seh ich aber nichts!!
BlackBulli Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 wie kann ich schauen was ich schon gewonnen hab und was nicht??? freies rennen kann ich wählen da seh ich aber nichts!! na du gehst einfach auf die events. dann siehste doch ob die so leicht glitzern. dann haste das gewonnen. sollte man das glitzern nicht erkennen, gehste halt auf das event, drückst x und dann steht da auf der "karte" deine beste platzierung
Noggboss Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 na du gehst einfach auf die events. dann siehste doch ob die so leicht glitzern. dann haste das gewonnen. sollte man das glitzern nicht erkennen, gehste halt auf das event, drückst x und dann steht da auf der "karte" deine beste platzierung ja, aber insgesamt von dem event!! wenn das event 3 rennen hatte weiss ich nicht welche platzierung ich in den einzelnen rennen hatte!!!
BlackBulli Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 ja, aber insgesamt von dem event!! wenn das event 3 rennen hatte weiss ich nicht welche platzierung ich in den einzelnen rennen hatte!!! das stimmt. das siehste nitt. im zweifel mußt du halt diese event dann wieder fahren. aber ich glaube es gibt nur eine strecke die in einem 3er event gefahren wird, und nicht auch einzeln. ich versuche mal nochmal zu erklären wie ich vorgegangen bin : ich habe land für land mir jedes event angeschaut und die streckenbezeichnung aufgeschrieben. dann habe ich geschaut welche einzel-events ich gewonnen hab und diese auf der liste gestrichen. meistens hast du dann alle strecken schon abgehakt. sollte dann halt eine fehlen die in einem 2er oder 3er event gefahren wird, dann mußt du halt das ganze event nochmals fahren.
nemesis0087 Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 mhhh dann muss ich des auch ma machen, mir fehlt nämlich auch noch eine strecke....
Noggboss Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 das stimmt.das siehste nitt. im zweifel mußt du halt diese event dann wieder fahren. aber ich glaube es gibt nur eine strecke die in einem 3er event gefahren wird, und nicht auch einzeln. ich versuche mal nochmal zu erklären wie ich vorgegangen bin : ich habe land für land mir jedes event angeschaut und die streckenbezeichnung aufgeschrieben. dann habe ich geschaut welche einzel-events ich gewonnen hab und diese auf der liste gestrichen. meistens hast du dann alle strecken schon abgehakt. sollte dann halt eine fehlen die in einem 2er oder 3er event gefahren wird, dann mußt du halt das ganze event nochmals fahren. ja, das ist am einfachsten!!! Zuerst werd ich einfach dir tour mal beenden hoffentlich kommts von alleine!!!
Bla-Bla Geschrieben 23. September 2009 Autor Geschrieben 23. September 2009 hmm ok mache es auch so habbe alles eben ok werde es so mal machen
Flutlichtmast Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 das stimmt.das siehste nitt. im zweifel mußt du halt diese event dann wieder fahren. aber ich glaube es gibt nur eine strecke die in einem 3er event gefahren wird, und nicht auch einzeln. ich versuche mal nochmal zu erklären wie ich vorgegangen bin : ich habe land für land mir jedes event angeschaut und die streckenbezeichnung aufgeschrieben. dann habe ich geschaut welche einzel-events ich gewonnen hab und diese auf der liste gestrichen. meistens hast du dann alle strecken schon abgehakt. sollte dann halt eine fehlen die in einem 2er oder 3er event gefahren wird, dann mußt du halt das ganze event nochmals fahren. Genauso habe ich es auch gemacht. Direkt die dritte Strecke war ein Treffer. Wer die Erklärung von BlackBulli nicht versteht, der kann ja alle nochmal fahren.
Bla-Bla Geschrieben 23. September 2009 Autor Geschrieben 23. September 2009 haha werde es am samstag oder so machen habe dann 2 wochen ferien endlich ausruhen..
PatBoy Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Zählen die Online-Strecken auch oder muss es in der Tour sein
Ghost-2-Ghost Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 steht jeder Spielmodus. Tipp: Schaue in China nach, ich hab alle Events und Rennen gewonnen und Trophy nicht bekommen. Was mir fehlte war Yu Yong Sprint
Mr.Scarface Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Ähhm Frage, wo genau in der Statistik kann ich sehen auf wievielen Strecken ich gewonnen habe? Das einzige was ich sehen kann, sind die gesamtsiege
BlackBulli Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Ähhm Frage, wo genau in der Statistik kann ich sehen auf wievielen Strecken ich gewonnen habe?Das einzige was ich sehen kann, sind die gesamtsiege mir fällt jetzt grad nitt ein wie der bereich innen heißt... also direkt rechts neben dem online-modus. in der ecke da halt !! da guckst du unter trophäen. dann siehste wieviel siege du da hast. leider sieht man jedoch nicht wo man gewonnen hat
Bla-Bla Geschrieben 24. September 2009 Autor Geschrieben 24. September 2009 ah zufall heute war ja das event (turnier) Shibynu da danach bekamm ich sie. und platin habe ich seit 12:00 Uhr Kann closed werden
Ade3 Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich hab mir mal die Mühe gemacht und alle Strecken runtergeschriebn: Japan(2 Strecken): Shibuya Shibuya B China(7 Strecken): Li Fluss Bergab Li Fluss Bergauf Yu Yong Sprint Yu Yong Sprint B Yu Yong Yu Yong B Li Fuss Malaysia (6 Strecken): Ladang Sprint Ladang Mine Rawang Trial Tanamera Tanamera Fälle Ladang Lang Kroatien (4 Strecken): Haarnadel Lauf Novigrado Kapellen Lauf Mali Alan Pass London (3 Strecken): Battersea Sprung Battersea Brücke Battersea Brücke B Utah (2 Strecken): Kane Creek Hurrah-Pass Baja (6 Strecken): Ensenada Sprint Spillway Spillway Kurz Ensenada Pennsula Lauf Spillway Lang LA (3 Strecken): Hafen Sprung Stadion Sprint Hafen Sprint Marokko(8 Strecken): Conila Bergab Hammada Kurs Kasbah Trial Tamdaght Conila Tal Hammada Sprint Ait Benhaddou Kasbah Lauf Das sind alle Strecken.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.