Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

15 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 5.87


Recommended Posts

Eine 4!

Warum so niedrig? Vorweg, ich war begeisterter Fan des Vorgängers. Habe ihn auf 100% gespielt und vor allem im coop ne ganze Menge Spaß gehabt. Mit dieser Erwartung ging ich auch an den Nachfolger heran. Und ... wurde ... schwer ... enttäuscht.

Etwas derart Verbuggtes ist mir lang net unter gekommen. Natürlich habe ich das Game wieder mit einem guten Freund angegangen. Und im ersten Level ging es schon los. Wir konnten es nicht!! zusammen beenden, denn ab der Hälfte etwa waren wir nicht mehr synchron. Dieser Fehler war reproduzierbar. Frustriert spielten wir also solo jeder das Level für sich, um im Anschluss wieder zusammen zu finden. Aber LadeGlitches (Abschnitt geschafft, wir gehen ins Portal, und werden wieder!!! in den Schatzraum geportet), Item-Bugs (Bei einem wird stets der rote Schädel angezeigt, OBWOHL dieser längst eingesammelt ist), und Steuerungsprobleme mach(t)en uns schwer zuschaffen. Jede dieser Macken zog sich durchs ganze Spiel.

So kam es , dass wir wieder und wieder versuchten uns zu reconnecten, um wenigstens einmal am Stück ne halbwegs spaßige Session hinzubekommen.

Eine andere Frage drückte uns auch am Schuh: Mit welcher Begründung wurde diese grafische Bescheidenheit nicht!!! für die LastGen umgesetzt?

Bei so vielen, spielspaß raubenden Ungereimtheiten ist der eigentliche Spielkern nahezu im Hintertreffen. Die Rätsel, das Leveldesign, ja alles bewegt sich auf dem guten Niveau des Vorgängers. Letztenendes jedoch haben uns die ganzen Macken eher das Game versaut, als dass wir es hätten geniessen können.

Schade drum, ich war ein wirklich überzeugter Fan dieses croftschen SpinOffs, und bin es wohl auch noch, in der Hoffnung, dass ein evtl dritter Teil wieder solider, bugfreier und spaßiger daher kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...