Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

15 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 5.87


Recommended Posts

ui, wenn ich so bei meinen beiden Vorpostern lese, dann bin ich verdammt gut dabei weg gekommen..^^ nur einen Freeze hatte ich heute sonst keinerlei Spuk erlebt..

daher werte ich auch mit einer 7 für ToO.. dabei lehnt das Spiel in ziemlich allen Belangen an den Vorgänger an, bzw. übertrifft ihn stellenweise auch ein wenig.. Story, Grafik, Sound, Musik passen gut zusammen und sind sehr gelungen.. auch dem Umfang mangelt es im Spiel durch die vielen Herausforderungen in den einzelnen Gräbern nicht, nachteilig an den Challenges ist für mich halt nur das sie keinen großen Wiederspielwert haben, wenn man sich erstmal allein oder im Coop da durch gekaut hat.. gleiches gilt für die vielen Rätsel die allesamt wieder sehr gelungen sind, aber in weiteren Runs einfach nur bremsend wirken.. der Online-Koop funzte (zumindest bei mir) wunderbar und die starken Delays zwischen den Spielern (wie es sie noch im Vorgänger gab) habe ich hier nicht einmal erlebt.. Abzüge erhält ToO bei mir ein paar im gameplay.. die Steuerung arbeitet manchmal nicht ganz so präzise wie man möchte, wodurch auch manche Sprungpassagen oder Kletteraktionen mit dem Enterhaken zur Geduldsprobe werden können.. gerade in den Speedruns eine lästige Angelegenheit.. weitere Abzüge gibts für das Levelsystem.. die Open-World ist hübsch anzusehen, jedoch steht man zu Beginn des Spiels und auch währenddessen oftmals wie der Ochse vorm Berg, weil man einfach nicht weiß wo man gerade ist und wie man sich auf der Karte zurechtfinden soll.. der Haken an der Karte ist nämlich der, dass man nirgends angezeigt bekommt wo man selbst nun gerade steht.. die Map ist komplett statisch und eigentlich nur eine ganz grobe Skizze der eigentlichen OW..

so kommen bei mir einige Minuspunkte zusammen, aber insgesamt steht dieser Teil dem Vorgänger nichts nach.. ein würdiger Nachfolger..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...