Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

64 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 4.84

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe dem Spiel eine 8 gegeben.

Der Grund hierfür ist, dass ich schon lange keine Spiele mehr gespielt habe, bei dem man sein Köpfchen nutzen musste :D

Auch sehr viel Geschicklichkeit gehörte dazu. Leider musste man gewisse Stellen auswendig lernen um diese zu meistern. Bin aber froh, dass es nicht so leicht war, denn somit kann ich mich nun mehr freuen, dass ich es geschafft habe. :D

Diese Spiele von heute sind doch auch nur noch so gemacht, dass man von beginn an an die Hand genommen wird und durchs Spiel geschleift wird.

Spiele wie damals aus meiner Kindheit, bei denen man selten bis nie wusste wo man eigentlich hin sollte und es trotzdem ohne Probleme schaffte, sehe ich heute kaum noch.

Mein Problem bei diesem Spiel war ein anderes. Ich spiele nämlich alles immer noch auf einem Röhrenfernseher(Mag es viel lieber) und hatte somit nicht das ganze Spiel auf dem Bildschirm, dass ich einfach deswegen hier und da etwas übersah bzw. einfach nicht sehen konnte.

Ich hatte auch oft Wutausbrüche bei dem Spiel, weil die Steuerung auch oft nervig ist, aber auch, weil man irgendwie innerhalb einer Nanosekunde reagieren soll.

Ein Beispiel bei diesem "Augenboss"

1 Tod: Er schießt einen Laser aber, was ich erstmal nicht realisiert hatte.

2 Tod: Man zerstört seine 4 Schilde und er schießt plötzlich einen fetten Laser ab und ich kam dann nicht mehr mit diesen verkackten roten Magneten klar, sodass ich erstmal volle Kanne gegen den Laser geschossen wurde.

3 Tod: Plötzlich fällt er runter und alles wird dunkel. Ich dachte er wäre besiegt und lege den Controller ab. Auf einmal ist wieder ein Bild da und er schießt mich mit dem Laser ab.

Kam mir eher vor wie Dark Souls, wo man erst mit jedem Tod etwas neues dazu gelernt hatte.

Mir hat das Spiel, trotz der schwere durch Steuerung und unkenntnis der Gegner, gefallen. Ich freue mich, dass ich all die Rätsel ohne Komplettlösung geschafft habe :D

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...