Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

35 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 5.74


Recommended Posts

Was soll man nur sagen :redface:

Von mir eine 6/10

Bin etwas enttäuscht. Von der Aufmachung her wäre ich eigentlich begeistert - die Levels sind toll gemacht, die neuen Charaktere ergeben Sinn und wurden klug eingesetzt und es erinnert wieder mehr an LBP 1, den bisher mit Abstand besten Teil der Serie.

Wenn da nicht die vielen viiiiiiieeeeelen dummen Fehler wären. Zum einen ist das Spiel (obwohl ja genau dieses Spiel auf den Mehrspielermodus ausgelegt ist) nicht wirklich mit mehreren Personen spielbar, weil das Gelagge jeglichen Spielspaß verhindert und auch dafür sorgt, dass man Levels regelmäßig nicht schafft, weil alles so verzögert passier. Zum anderen hatte das Spiel bei mir schon 3x Freezes. Bei einem wurde es sogar langfristig ziemlich zerstört, denn nun steht bei allen Levels nur mehr 0% und ich musste die Einleitung nochmal spielen und alle Preisblasen nochmal sammeln - man hat das genervt :dozey: Auch sonst gibt es einige Bugs, sodass man einfach plötzlich durch die Map fällt oder ähnliches.

Die Story ist außerdem, wie schon oft hier erwähnt, viel zu kurz. MMn waren bei diesem Teil auch viel zu viele Zwischensequenzen drin, die oft genervt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...