Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

1 Stimme

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6


Recommended Posts

Nach über 2 Jahren mit dem Spiel möchte ich nun hier noch abschließend meine Meinung dazu abgeben. Das Grundprinzip und die Spielweise von The Hungry Horde ist schnell verstanden und einfach in Fleisch und Blut übergegangen. Das Spiel ist perfekt für zwischendurch geeingnet, wer jedoch auf Platin aus ist, muss einige Stunden investieren, wobei wir auch bei der großen Schwäche angekommen sind. Die Anzahl der unterschiedlichen Gebiete sind leider sehr begrenzt, wodurch das Spiel auf Dauer recht eintönig wird. Es gibt ein paar Minispiele und einen DLC, welche das Spiel jedoch nicht wirklich umfangreicher machen, da es auch nur 2 kinderleichte Bossgegner gibt.

Das Sammeln der Sticker ist schnell gemacht, nur die 150 Herausforderungen müssen stark gefarmt werden. Am Ende habe ich die Platin nach 2 Jahren erspielt gehabt, wobei ich alle paar Monate einige Stunden gespielt habe. Insgesamt gebe ich eine 6, wobei bei einem größeren Umfang mehr drin gewesen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...