Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

1 Stimme

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 3


Recommended Posts

So, nach langer Zeit endlich Platin erhalten.

Das Spiel selber ist nicht schlecht. Teilweise wiederholt sich vieles, aber für Fans der Serie ist es nett für zwischendurch. Es wurden Digimon von verschiedenen Seasons integriert, was es recht interessant macht.

Für Leute die es auch noch auf Platin haben möchten, ist es eher nicht zu empfehlen denn es hat Monate gedauert bis ich die letzten Trophäen gesammelt hatte, die im Grunde nur mit dem Sammeln zu tun hatten.

Mit einem vernünftigen Plan ist es kein Problem die Karten im Spiel zu sammeln, jedoch der Knackpunkt sind die zu sammelnden Bits die man benötigt um die restlichen Karten zu kaufen.

Es sind sehr viele die man braucht und die sind nicht einfach zu erhalten.

Hinzu kommt das einem das Spiel schnell Langweilig wird, weswegen es dazu kommt, dass man das Spiel mal zur Seite legt.

Ich habe das Spiel mit "geht so" bewertet weil die Story recht schnell durchgespielt ist und es eigentlich egal ist mit welchem

Digimon man spielt. Hier und da gibt es kleinere Variationen aber mehr als ein Happen für Zwischendurch ist das Spiel leider nicht.

Gestört haben mich die Texte in den ersten 2 Level, die man nach dem 4 Durchspielen schon auswendig konnte und die sich nicht abstellen ließen.

Gewünscht hätte ich mir auch eine Möglichkeit die Stimmen auf japanisch Umzustellen. Nein, gesprochen wurde nicht, aber die japanischen Geräusche der Digimon klingen meiner Meinung nach besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...