Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

48 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.08

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mit einer 7 gestimmt. Es war mein erstes AC-Spiel und somit konnte ich ohne Erwartungen das Spiel genießen. Es hat die wohl lebendigste Welt, welche ich jemals gesehen habe. Immer wieder habe ich gestaunt, über die Menschenmengen welche auf den Straßen herumgelaufen sind. Ich hatte riesiegen Spaß mit dem Spiel und war wirklich trautig als ich die Platin hatte. Da der DLC kostenlos war, habe ich auch diesen noch auf 100% gebracht. Er wäre auch sein Geld wert gewesen, nicht zu kurz und war spannend.

Grafik:

wirklich top, prall gefüllte Welt, auch nach zig Stunden habe ich noch über Paris gestaunt. Ist sogar seinem Nachfolger Syndicate in Sachen Grafik überlegen.

Gameplay:

Parcour schaut richtig gut aus, auch wenn ich NIE in ein Fenster reingekommen bin, ständig hat er was anderes gemacht. Dafür sehen die Kills auch mega gut aus. Immer wieder habe ich mich über die coolen Killanimationen gefreut. Das Kampfsystem ist leider aber nicht richtig gestaltet. Am Anfang habe ich noch mit Berserkerklinge und Schleichanfgriffen die Gegner reduziert. Gegen Ende des Spiels sind aber alle Kämpfe so abgelaufen: Rein in die Gegnermenge, Rauchbombe, killen, Rauchbome, killen, Rauchbombe killen...alle tot. Bisschen mer Abwechslung wäre schon gut gewesen. Richtig lächerlich fand ich die Zufallsbegegnungen auf den Straßen von Paris: Enweder den Dieb rammen oder die Typen killen...sowas von langweilig und lieblos.

Story:

Die Storymissionen haben mir richtig Laune gemacht. Immer wieder habe ich mich gefreut wenn ich ne neue Storymission angenommen habe. Ist zwar nicht die super spannende Story, aber hat schon gepasst. Ich verstehe zwar, dass AC-Vetereanen ihre Vorstellungen haben, aber da ich vorher noch kein anderes AC gespielt habe war die Story für mich ganz in Ordnung. Die Nebenmissionen waren aber wirklich langweiling, der DLC dafür war wieder in Ordnung.

Platin:

Eine schöne Platin, nicht zu schwer, aber auch nicht einfach im Nebenbei mitnehmen. Mit dem Sammelitems haben Sie es zwar masslos übertrieben, dafür kann man danach umso stolzer sein, wenn man alles gesammelt hat. Es hat leider Multiplayer Trophies, dafür braucht man andere Spieler. Am meisten Spaß hatte ich, weil ich die Koop-Mission "Das Turnier" alleine machte, hier hatte ich endlich mal eine richtige Herausforderung.

Fazit:

Richtig gutes Spiel, ich habe vor alle AC Teile noch zu platinieren, dank Unity. Syndicate wartet schon. Ubisoft wird noch gutes Geld mit mir machen

PS: ich hatte keinen einzigen echten Bug (ja, mal sind Schwerter tänzelnd in der Luft geflogen oder ähnliches, aber nichts spielstörendes. Einmal bin ich im Boden steckengeblieben und musste neu starten), die Trophies sind sofort nach Erledigung des Ziels aufgeblinkt. Hier kann ich also nichts negatives berichten.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...