Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

8 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.25


Recommended Posts

Hab den Teil seit 2014 und nach 15 h hab ich aufgehört Tales of Xillia 2 zu spielen. Ich habe ein halbes Jahr zuvor Xillia 1 beendet und fand mich in Xillia 2 in genau der gleichen recycelten Welt vor wie damals in Xillia 1, zumal waren die Charas immer noch die gleichen etc.. Ich konnte halt nix neues entdecken. 3 Jahre später, hatte ich wieder so richtig Bock auf die Charaktere die meiner Meinung einfach genial sind. Hab sie so richtig vermisst. ( Das lag hauptsächlich an FFXV, weil da die Charas wie Schlaftabletten sind)

 

Ich konnte jetzt richtig schön die die bekannte Wlet eintauschen und was soll ich sagen: Ich fand den Teil noch besser als Xillia 1. Es war spannend und gleichzeitig wieder sooooo witzig. Die alten Charaktere hatten ALLE ihren Auftritt. Das Schuldensystem hat sich auch nicht mehr so schlimm angefühlt wie beim ersten mal spielen. Die Nebenmissionen haben Spaß gemacht. Schlecht war nur, dass sie Story um einiges kürzer war als ein normales Tales of.

 

Die Steuerung find ich aber immer noch so überladen im Kampf. Da gefällt mir das neue Tales of Berseria schon um einiges besser( Meiner Meiung ist das auch perfekt)

Ich gebe Tales of Xillia 2 deswegen eine 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...