Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

5 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.4


Recommended Posts

Von mir gibts eine 6.

Das Spiel hätte durchaus das Potential zur 7, doch die für CI typische schwache Technik lässt dies nicht zu.

Ich habe den SP sehr genossen, da WW2 Shooter mittlerweile zu einer wahren Rarität geworden sind. Die Atmosphäre ist definitiv da und einige Missionen fand ich wirklich stark.

Das Stealthsystem hat starke Macken, ist aber dennoch eine willkommene Abwechslung in einem Shooter.

Leider ist das Ganze technisch sehr unsauber. Die angestaubte Grafik stört mich dabei keineswegs, aber die Framerate ist schon ziemlich hinderlich und ohne aimbot könnte ich mir so ein langsames Spiel nicht vorstellen.

Den MP lasse ich mal außer acht. Völlig überflüssig und furchtbar langweilig zum boosten. Der konkurriert schon mit Bioshock 2 von der Monotonie her^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...