Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen


Recommended Posts

also mittlerweile glaube ich echt, dass ichshier mit Bugs zu tun habe. ich suche in den besagten vier Leveln jeweils fünfmal oder sogar öfter JEDEN verdammten Quadratmillimeter ab aber da sind einfach keine Nahrungsbehälter mehr. das Spiel geht mir grade mal so verdammt auf die Eier. gibt es denn noch keine Video- oder Textguides zu den Dingern? wundert mich, vor allem bei der Xbox360- Gemeinde, die haben ja normal immer extrem schnell gute Guides draussen.

naja, bei folgenden Leveln fehlt mir noch was:

- Act 2 Road to Jelly Castle: eine Erdbeere

- Act 4 Swallow Falls Dam: eine Eiskugel und zwei Zuckerwürfel

- Act 4 Mount Foody: eine Eiskugel

- Act 5 The Cannery: einmal so ein runder länglicher Käsechip und zwei von den Kuchen.

wenn hier jemand Guides machen/ finden könnte, das wäre echt nett weil ohne kann ich die Scheiß Platin wohl vergessen

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das hatte ich auch schon :(

EDIT: Mount Foody hat sich geklärt, war extrem bescheuert versteckt. Road to Jelly Castle hab ich auch, war auf dem sowieso schon bekloppt zu erreichenden Hügel, hatte da vorher nur 2 von 3 abgeerntet und das andere war versteckt und so nicht sichtbar, bin da nur auf Verdacht hoch. für die anderen beiden, bei denen mir je drei Stück fehlen bitte Tips. da es so viele sind, liegt es nahe, dass die auf einem Haufen sind

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Act 5: Irgendwann musst du mit 3 Plattformen über so einen "See" kommen. Die mittlere Plattform fährt runter, da kannst du dann hinten schon mehrere Keksplatten sehen, die du mit dem Handschuh zerstören kannst. Das waren imo genau 3 Sachen, hast du die?

ja, die hab ich. aber danke für den Tipp :)

ich werd jetzt exzessiv alles nochmal zocken, will heute Platin holen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Act 5 The Cannery: einmal so ein runder länglicher Käsechip und zwei von den Kuchen.

Etwas versteckt sind die Container an diesen Stellen:
  • Beim Levelstart nicht gerade aus, sondern nach rechts zu den Granatäpfeln laufen. Oberhalb vom Gabelstapler gibts einen Container.
  • Ziemlich weit links im Level hinter der Brotscheibe ist eine Ravioli versteckt.
  • im Glaskasten mit den Bären befinden sich mehrere Ravioli und hinter dem Kasten soweit ich mich erinnern kann auch.
  • oberhalb von diesem Glaskasten, wo man den Burger durch den Spalt nach unten wirft, muss man über den Spalt springen. Dort liegt eine Wurst.
  • Wie bereits erwähnt bei den 3 Plattformen über dem Wasser muss man mit der mitteleren nach hinten fahren, an der Wand sind ebenfalls hinter den Nachos paar Ravioli versteckt und eventuell vorne beim Honig auch.
  • links und rechts am Rollband sind auf den Plattformen ebenfalls Container.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Etwas versteckt sind die Container an diesen Stellen:
  • Beim Levelstart nicht gerade aus, sondern nach rechts zu den Granatäpfeln laufen. Oberhalb vom Gabelstapler gibts einen Container.
  • Ziemlich weit links im Level hinter der Brotscheibe ist eine Ravioli versteckt.
  • im Glaskasten mit den Bären befinden sich mehrere Ravioli und hinter dem Kasten soweit ich mich erinnern kann auch.
  • oberhalb von diesem Glaskasten, wo man den Burger durch den Spalt nach unten wirft, muss man über den Spalt springen. Dort liegt eine Wurst.
  • Wie bereits erwähnt bei den 3 Plattformen über dem Wasser muss man mit der mitteleren nach hinten fahren, an der Wand sind ebenfalls hinter den Nachos paar Ravioli versteckt und eventuell vorne beim Honig auch.
  • links und rechts am Rollband sind auf den Plattformen ebenfalls Container.

das wars was mir gefehlt hat. danke danke danke danke danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst auch allein in einem Durchgang Platin holen ;).

Im Ernst du mußt erst bis Akt 4 kommen um alle Container in den ersten Akten sammeln zu können. Du musst das Spiel nicht zweimal spielen. Alle eingesammelten Container werden sofort gespeichert und wenn du ein Level fertig gesammelt hast, welches duschon beendet hast, wirst du sogar gefragt ob du aufhören willst oder weiterspielen ;). ganz, ganz easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab mich ins Zeug gelegt :D.

Echt? Drei Schüße? Meinste den Tornado? Naja, man mußte trotzdem nur Spagettitornados, Bärchen und Eismänner machen :D.

hehe, ach das waren gegner? :cool2:

spaß, einmal gab's doch wirklich so einen "endgegner", diesen baumelnden toaster oder was das war, wo man immer über so plattformen mussten... :lol:

ganz am ende mit der superwaffe kommt das glaube ich auch nochmal... bin mir nicht mehr ganz sicher, so blockbusterreif war's dann doch nicht. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...