Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich frage mich, lohnt sich das Game zu kaufen?

Ich und meine Freundin spielen gerne Spiele im Koop. So haben wir auch Toy Story 3 oder die LEGO-Teile gespielt.

Also lohnt sich da, das Spiel zu kaufen?

Und gibt es neben dem Story-Modus noch irgendwas interessantes was das Spiel noch nach einem durchspielen interessant macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, lohnt sich das Game zu kaufen?

Ich und meine Freundin spielen gerne Spiele im Koop. So haben wir auch Toy Story 3 oder die LEGO-Teile gespielt.

Also lohnt sich da, das Spiel zu kaufen?

Und gibt es neben dem Story-Modus noch irgendwas interessantes was das Spiel noch nach einem durchspielen interessant macht?

Also nach dem durchspielen bietet das Spiel glaube ich nichts Interessantes mehr. Im Koop kann das Spiel ganz lustig sein und auch Spass machen.... aber nicht so sehr wie andere Spiele.... ist halt ein Kinderspiel.:smile: Wenn du aber schon andere Kinderspiele mit deiner Freundin gezockt hast und ihr Spass hattet, denke ich mal kannst du es dir ruhig kaufen. Solltest dir aber noch andere Meinungen ausser meiner einholen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar danke schonmal :)

Schade, andere Zeichentrick-Spiele bieten ja noch Minispiele oder so...

(ich hasse den Ausdruck Kinderspiele!) :D

Denke aber ich werds mir holen, für den Preis kannste nix falsch machen :)

Und in der Videothek ausleihen lohnt sich für den Preis auch nicht :D

Noch ne Frage, worum gehts eigentlich bei dem Spiel?

Wenn ich mir so Videos anschauen, gibt es in dem Spiel keinen einzigen Gegner und man muss durchgehend Nahrung zerfetzten.

Ist es echt nur das? Ohne Rätsel ohne alles einfach durch die Level laufen und Obst zerschlagen oder Eis schmelzen?

Also ich habe das Spiel nun zuhause :)

Hab es eben mit meiner Freundin bis Ende 3 Akt gespielt und im Koop doch hier und da ne Menge Spaß gehabt.

Also pro Level brauchst im Koop wenn du alles kaputt metzelst gute 5 Minuten.

Ich bereue bis jetzt nicht das Spiel gekauft zu haben.

Grafik könnte was besser sein, muss aber nicht.

Okay hätte was länger sein können und ein bisschen ausgefeiltere Level, da ja manche Nahrungscontainer doch auf einem Haufen sind, die hätte man dann nur vereinzelnd irgendwo hinstellen können.

Aber alles in allem find ich das Spiel echt gelungen :)

Schade um die kurze Spielzeit, momentan so 3 - 4 Stunden und noch 3 - 5 Level kA habs mal ausgemacht, da ich auch später nochwas davon haben will :P

Denke aber mal werde die Hauptstory in 4 - 5 Stunden durch haben und dann nochmal für die fehlenden Nahrungscontainer und hier und da noch ne Trophäe 1 - 2 Stunden brauchen.

Also 6 - 8 Stunden Spielspaß ist bei dem Spiel versprochen.

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelpostings vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19.png Zuckerzähmer

Schalte 25 Marshmallows durch Kleinschneiden aus.

Man muss insgesamt 25 Marshmallows durch Kleinschneiden ausschalten.

Es ist wichtig, dass man das Messer dazu benutzt.

Diese Trophäe erhält man sehr wahrscheinlich nicht im Laufe des Spielverlaufs; Das Level 'Mount Foody' in Akt 4 eignet sich jedoch sehr gut dafür. Dort trifft man auf 4 Marshmallows und zudem ist das Level noch sehr kurz.

Am besten spielt man bis zu der Stelle, wo man das Eis schmelzen muss, um anschließend mit einer Gurkenscheibe zu dem Marshmallow hochzuspringen. Nun zerschneidet man den Marshmallow, lässt sich in den Abgrund fallen und startet anschließend automatisch bei dem Eis neu. Dies kann man beliebig oft wiederholen.

wird doch alles erklärt.

einfach 25 marshmallows mit dem messer zerschneiden.

das Level ist auch beschrieben, kommt im 4 Akt, denke da gibt es nicht viele in denen es marschmallows gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ey ich stell mich auch echt zu blöde an :D... Da fehlt bei mir gerade der Schalter wo es kurz klick macht! Kann mir einer sagen wie man das verdammt nochmal zu zweit spielt? :D

Zu zweit spielen?

Na, ganz einfach! Zweiten Cotroller anmelden und los geht es.

Keine Hexerei und kein Trick dabei.

@ ViperBRA: Online zu zweit spielen ist leider nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir kommt die trophäe ,, 25 mal gummibären durch erhizen ausschalten ,, wie geht sie vielleicht mach ich ja was falsch

Hallo,

einfach der Trophenbeschreibung folgen:

07.png Bärenboxer

Schalte 25 Bärchen durch Erhitzen aus.

Man muss Gummibärchen durch Erhitzen ausschalten. Dazu kann man die Waffe verwenden oder die Gummibärchen in die Chilisoße boxen.

Also ich habe die Bären in die Chillisoße geboßt oder mit der Gabel reingestellt. Klappte wunderbar.

Einfach weiterprobieren, kommt schon noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...