Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

34 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.24


Recommended Posts

Von mir ne 4

 

Eigentlich bin ich großer Fan der Lego Spiele, aber hier hat mir einiges nicht gefallen.

 

Positiv:

- graphisch gut, schön gestaltetes Setting

- Vom Sound auch super mit dem Originalsoundtrack vom Film

- nette kleine Sidequests, die nicht allzu fordern sind.

- Vergleichsweise wenige Freezes (2-3 mal bei 1 3/4 mal durchspielen)

- mit Sprachsynchro

 

Negativ:

- viele kleine Fehler in der Spielmechanik, die das Spiel im ganzen nicht beeinträchtigen, aber immer wieder für nervende Situationen sorgen

- In der Hauptstory ist man teilweise mit viel zu vielen Characteren gleichzeitig unterwegs, wodurch es schnell unübersichtlich wird

- zudem sind die Storylevel oftmals viel zu eng um sich vernünftig bewegen zu können

- die KI Gefährten folgen einem nicht immer, wodurch man diese im Story Modus teilweise einzeln ansteuern muss

- Die Story umfasst nur zwei der drei Filme, ein DLC oder 2. Teil gibt es nicht und wird es wohl auch nicht mehr geben.

Daher wird man mit einer unabgeschlossenen Story zurückgelassen.

- der Lego typische Humor, der mir den meisten Spaß an der Reihe macht, fällt hier sehr mau aus.

- im Late-game viel zu viele Überflüssige Sidequests, die einfach nur langweilig waren und das Spiel unnötig in die Länge gezogen haben

 

Spaß kam zwar immer mal wieder auf, aber auch viel langweiliges abarbeiten der Story und der Sidequests.

Für mich tatsächlich wohl das schlechteste Lego-Spiel für die PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...