Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

3 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7


Recommended Posts

Ich schließe mich meinen Vorrednern an.

Die Emanzipation macht das Spiel sehr gut. Das Gameplay überfordert einem am Anfang vielleicht etwas aber man findet sich sehr gut rein.

Die Musik ist ziemlich cool. Besonders das Main Theme hat's mir angetan.

Über die Grafik kann ich mich auch nicht beschweren. Mit Cell Shading kann man nicht so viel falsch machen.

Allerdings ist das Hauptspiel ziemlich kurz. Nach ca 6 Stunden ist man durch.

Leider habe ich auch die ganzen geilen Sprüche verpasst da ich mich auf das Gameplay konzentriert habe.

Was aber noch um einiges mehr herraussticht ist der Schwierigkeitsgrad. Ich hab es am Anfang auf normal gestellt. Direkt nach der ersten Mission hab ich dann auf leicht runter schaltet. Pro Mission bin ich in der Regel mindestens 3 mal gestorben. Einen Tick einfacher hätte es sein können aber was soll man bei Ninja Gaiden auch anderes erwarten.

Daher eine 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...