Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

20 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.35


Recommended Posts

9. Mir hat das Spiel sowas von Spaß gemacht. Ich verstehe die Kommentare über mir und weiß das zu schätzen doch war es tatsächlich mein Lieblings FF Teil.

 

Ich kenne die Story vom vorherigen Teil genauso gut wie die von FFX-2. Das Spiel war das erste Spiel, das ich jemals gespielt habe und nach 10 Jahren macht es mir immer noch Spaß. Für die 100% habe ich über 7 Durchgänge gebraucht danach hab ich mit Komplettlösung gespielt. Es war sehr angenehem über 300 Stunden totzuschlagen nur um endlich alle versteckten Szenen, Bossgegner und Sidequest zu sehen und zu erledigen.

 

Aber bei der PS3 Version vom Spiel, indem ja noch das Monster Capture System dazukam fand ich das auf der einen Seite interessant, aber auf der anderen Seite auch traurig, weil es mithilfe der Monster, die man fangen und trainieren konnte, zu leicht wurde alle Missionen des Spiels zu meistern.

 

Was mich allerdings komplett enttäuscht hat war dieser Last Mission Mist!

Welcher Mensch kam auf so etwas? Ich meine das kann doch einfach niemandem Spaß gemacht haben. Nur deshalb konnte ich die Platin nicht holen?, weil mir der Ansporn fehlte diese 100 Level zu meistern.

Bearbeitet von Anima055
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...