Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

20 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.35


Recommended Posts

7

Hier den Spaß zu bewerten ist schwer, FFX-2 wird immer einen Platz in meinem Herzen haben da es mir bei seinem ersten Release 2003 durch schreckliche Zeiten geholfen hat.

Ich mag das Kampfsystem und kann viel Zeit damit verbringen Abilitys zu farmen. Ich finde es toll, dass man wenn du die 100% anstrebst viel über Spira und die Nebenfiguren aus FFX erfährst. Ich war nach dem Ende von FFX so froh, dass es doch nochmal die Chance auf ein Wiedersehen geben kann, dass 100% Ende und das Lied 1000 Words lässt mich jedes Mal Zwiebelgeruch in den Augen haben. 

 

Nichtsdestotrotz muss man den Tatsachen aber auch ins Auge sehen. FFX-2 kommt nicht ansatzweise an den Vorgänger ran, Yuna ist ein ganz anderer Charakter und hat sich nicht zum positiven

weiter entwickelt. Über Rikkus Tanga will ich gar nicht reden, ew. Die Mini-Games sind zu 90% nervtötend, oft unnötig schwer, zu lang und sterbenslangweilig. usw usw usw.

 

Mir fehlt an vielen Punkten einfach die Ernsthaftigkeit, alles wirkt oft zu Girly.... und zu Bunt. Ich habe das Game alle paar Jahre ausgepackt seit dem Release und auf 100% beendet, damals war es für mich das coolste Spiel überhaupt, aber jetzt merke mit zunehmenden Alter erst wie schlecht das Spiel eigentlich ist. 

 

Wie gesagt, Nostalgie spielt hier eine große Rolle. Ich habe gute Erinnerungen daran und nun gehört es zu meiner Platinliste, das war definitiv mein letzter Run in diesem Spiel. (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...