Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

12 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.92


Recommended Posts

Diesem Spiel gebe ich niemals eine gute Wertung. So ein dreckiger Teil.

PVP unmöglich zu spielen. Der Gegner ist 5 Meter von mir entfernt, macht einen Angriff und trifft mich. WTF! Genauso dämlich ist es umgekehrt. Ich bin nah am Gegner und greife ihn an.....Nichts. Es passiert einfach gar nichts. Anscheinend ist das was ich auf meinem Bildschirm sehe nicht das, was in Wirklichkeit passiert.

Dann nervt es mich, dass in diesem Teil jede Eingabe überhaupt nicht vollführt wird. Ich mache einen Angriff und muss erst die nervige Angriffsanimation abwarten bis der überhaupt eine Eingabe mitbekommt. Im Vorteil war das überhaupt nicht so und deswegen, war die Steuerung somit viel besser. Nervt einfach jedesmal abzuwarten und schon vorher auf die Taste tausend mal zu drücken bis der es endlich auch macht. In brenzligen Situationen ist das sehr nervtötend. Ich möchte lieber, trotz der Angriffsanimation, eine Taste vorher schon drücken, damit der es danach auch macht und dann nicht einfach blöd rumsteht, weil er nichts annimmt, wenn eine Animation abläuft.

Dann hatte ich noch so tolle Momente, dass ich nicht mal einen Meter vor einem Gegner stand und der Angriff nichts gemacht hat nur weil ich noch die Wand getroffen habe(ohne von dieser abzuprallen, sondern einfach durchzuschneiden).

Die Prioritäten im Spiel sind einfach nur lachhaft. Man steht auf einem Item und darüber ist eine Nachricht. Was wird zuerst angezeigt? Natürlich "Nachricht lesen", weil das auch wichtiger ist als das Item aufzuheben. Oder eine Leiter steht neben einem Leuchtfeuer. Ich denke mal die meisten wollen eher das Leuchtfeuer benutzen, aber nein er/sie/es geht die Leiter rauf. *facepalm*

Mir kommen die Bosse leichter, als in den Vorgängern vor. Vllt liegt es eher daran, dass ich die Vorteile lange und ausführlich gezockt hatte, dass ich einfach vieles erahnen konnte.

Dennoch stellte ich mir bei dem Spiel die Frage ob die Entwickler mit Absicht so ne bekackte Animation vor Eingabe Programmierung einprogrammiert haben.

Dann Frage ich mich wozu man eine Rüstung trägt, diese auflevelt und sich selbst auch, wenn es sowieso nichts bringt?! Die Rede ist nicht vom schlechtem Spielverhalten, sondern dass ich angegriffen werde und immer zucke und erstmal keine Aktion ausführen kann. Wenn ich einige Gegner angreife zucken die nicht mal mit der Wimper, aber ich ständig. Das ist echt ärgerlich, wenn ich an einem Gegner nicht vorbeikomme, da er nicht mal eine Sekunde Pause mit seinen Angriffen macht und mir keine Chance zum Gegenschlag gibt und dann noch, sobald er mich trifft ich nichts machen kann, noch nicht mal mein Schild hochheben. Ich erinnere mich kaum daran, dass es im ersten Teil so schlimm wie hier war.

Was die Welt angeht, wirken manche Gebiete sehr schön, manche sehen leider aus wie aus dem ersten Teil. Gerade "Das Loch" sieht aus wie Schandstadt.

Oft waren einzelne Gegner schwerer als jeder Boss. Dann noch diese tolle Logik einen schwer ausgerüsteten Gegner mit einer fetten Keule so schnell zu machen, als würde er nichts tragen und nur eine Feder als Waffe benutzen. Da konnte ich nicht mal sagen, dass ich einfach schlecht bin, sondern das Spiel einfach schei***.

Dem Spiel würde ich nur dann eine bessere Wertung geben, wenn es wirklich was anderes wäre. Ich hatte etwas schwereres erwartet und zwar nicht in Form einer bekackten Steuerung.

Und ja ich kann kaum etwas gutes zu diesem Spiel sagen, weil es in meinen Augen halt nichs gutes gibt. Die Story ist bei mir einfach vorbeigerannt und war nichts besonderes. Ich finde immer noch Demon's Souls und Dark Souls besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...