Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

41 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.56


Recommended Posts

Moin ;)

Ich fand Liberation HD übrigens trotz der verhältnismäßig kurzen Spielzeit, sehr gelungen; New Orleans und der Bayou haben mir sehr gut gefallen, von New York und Chichén Itzá hätte ich gerne mehr gehabt ;) Die Story fand ich interessant, die Charaktere und deren Geschichte fand ich ebenfalls passend in Szene gesetzt. Aveline de Grandpré hat mir als Charakter deutlich mehr gefallen als Shay Patrick Cormac aus Assassin´s Creed Rogue. So hätte ich gerne noch mehr über sie erfahren, als es AC Liberation HD hergibt; spannend fand ich den Ausflug Richtung Assassin´s Creed III, leider war dieser sehr kurz, dafür fiel das Spiel aber auch nicht negativ mit völlig absurden 100%-Sync-Voraussetzungen auf, was vor allem meine Nerven schont. Nur bei zwei Trophäen wurde es etwas nervig; "Schiffscrew" und "Menschliche Schilde"; die hatte ich mir mit einer etwas kürzeren Fail-Compilation meinerseits gewünscht. :) Assassins´s Creed Liberation HD bekommt daher von mir eine 8/10 für den Spielspaß, denn das wichtigste hat das Spiel geschafft: meine Lust auf Assassin´s Creed ist nach wie vor ungebrochen :) (was auch notwendig ist, da ich hier noch drei Titel rumliegen hab :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...