Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

41 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.56


Recommended Posts

Eine gut gemeinte 6.

Erst fand ich das Spiel doof. Dann dachte ich, mit den drei Verkleidungen eigentlich ganz nett. 2014 war es auf der PS3 aber wahrscheinlich mehr der Hit als heute. Die Sammelgegenstände sind auch ohne Karte recht gut zu finden. Die Kämpfe sind mässig, da mögliche Konter durch Bäume oder anderes verdeckt werden.

Die bugs haben letztendlich meinen Spielspass gedämpft.

Der erste Durchgang hat ab Sequenz 2 keine Trophäen mehr synchronisiert. Bei dem zweiten Durchgang kam ich nicht mehr aus der Umkleiderkammer raus. Bei dem dritten Durchgang, wo ich schon völlig entnervt war, hab ich ohne Ende externe Speicherpunkte gesetzt ... und hab es geschafft!

Auch wenn das Spiel recht simpel ist, hätte ich ich es ansonsten höher bewertet.

 

 

Bearbeitet von evilbadger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...