Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jetzt hab ich alles gesehen & Jetzt hab ich wirklich alles gesehen


AleX-Page

Recommended Posts

Da ich es ein wenig umständlich fand immer erst unter Freischaltbares nachzusehen mit wem ich noch was tun muss, habe ich mir alles aufgeschrieben..

Autobots:

Bumblebee

Laden: Zerstöre 5 Betäubte Feinde mit einem geladenen Nahkampfangriff, indem du Bumblebees Spezialfähigkeit einsetzt, um die G1-Episode ‚War on the Dinobots’ Freizuschalten..

Verbessert: Besiege 10 Deceptions als Bumblebee mit dem verbesserten Nahkampfangriff, um alle gesperrten Autobots an der Westküste Freizuschalten..

Turbo: Setze den Turbo-Boost von Bumblebee 100-Mal im Fahrzeugmodus ein, um Ironhide in G1-Farben im Mehrspielermodus Freischalten..

Fahren: Fahre mit Bumblebee 15 Kilometer weit im Fahrzeugmodus, um eine Präsentation der Protectobot-Grafiken Freizuschalten..

Optimus Prime

Verbessert: Besiege als Optimus Prime 3 Deceptions mit dem verbesserten Nahkampfangriff, um alle gesperrten Autobots in Shanghai Freizuschalten..

Schild: Setze die Spezialfähigkeit von Optimus Prime ein und Absorbiere 750 Punkte schaden, um eine Präsentation der Umgebungsgrafiken Freizuschalten..

Geladener Schuss: Eliminiere 25 Deceptions mit einem Voll geladenen Schuss der Sekundärwaffen von Optimus Prime, um eine Präsentation der Omnibot-Grafiken Freizuschalten..

Verb. Sprünge: Wenn du als Optimus Prime spielst, setze den verbesserten Sprung 50-mal ein, um das Introvideo der Kampagne Freizuschalten..

Ratchet

Rettung: Heile dich oder andere Autobots um insgesamt 2.500 Trefferpunkte mit der Spezialfähigkeit von Ratchet, um alle Gesperrten Autobots an der Ostküste Freizuschalten..

Power-Optimus-Prime

Fliegen: Fliege mit Power-Optimus-Prime 2,5 Kilometer weit, um alle gesperrten Autobots in Kairo Freizuschalten..

Schockwelle: Eliminiere 5 Feinde mit der Sekundärwaffe von Power-Optimus-Prime, um eine Präsentation der Aerialbot-Grafiken Freizuschalten..

Ironhide

Geschütz: Führe als Ironhide 10 Spezialattacken aus, um Ironhide in G1-Farben im Einzelspielermodus Freizuschalten..

Überladen: Führe 25 Überladen-Attacken als Ironhide aus, um eine Präsentation von Autobot-Werbepostern Freizuschalten..

100: Besiege 100 Deceptions mit den Fernwaffen von Ironhide, um eine Präsentation der Umgebungsgrafiken Freizuschalten..

Breakaway

Volltreffer: Erreiche mit Breakaway 10 Volltreffer bei Spezialattacken, während du schwebst, um diese Präsentation von Spielobjektgrafiken Freizuschalten..

Überhitzt: Überhitze 10 Feinde mit der Spezialwaffe von Breakaway, um ein Präsentation der Grafiken von Seeker Freizuschalten..

Deceptions

Megatron (Flug)

Schweben : Zerstöre mit der Spezialfähigkeit von Megatron (Flug) 2 Feinde gleichzeitig, während du schwebst, um...

Fliegen: Fliege mit Megatron (Flug) 3,5 Kilometer weit im Fahrzeugmodus, um alle Gesperrten Deceptions in den Kairo-Missionen Freizuschalten..

Sideways

Volltreffer: Erreiche mit der Primärwaffe von Sideways 20 Volltreffer, um alle Gesperrten Deceptions in den Shanghai-Missionen Freizuschalten..

Minen: Bremse 5 Autobots mit Sideways’ Spezialfähigkeit , der Bremsmine, um…

Fernkampf: Besiege 50 Autobots mit den Fernwaffen von Sideways, um…

Boden-Luft-Attacke: Erreiche mit Sideways 5 Boden-Luft-Spezialattacken, um…

Starscream

Fahrzeugschlag: Erreiche mit Starscream 5 Fahrzeug-Spezailattacken, um alle Gesperrten Deceptions in den Westküsten-Missionen Freizuschalten..

Bremsen: Bremse 15 Autobots mit der Spezialfähigkeit von Starscream, um…

Megatron

Verschrecken: Verschrecke als Megatron 100 Fussgänger, um alle Gesperrten Deceptions in den Deep-Six-Missionen Freizuschalten..

Geladener Schuss: Eliminiere 10 Autobots mit einem voll geladenen Schuss der Sekundärwaffe von Megatron, um alle Gesperrten Deceptions in den Ostküsten-Missionen Freizuschalten..

Spezial: Schalte mit der Spezialfähigkeit von Megatron 2 Autobots Gleichzeitig aus, um…

Long Haul

Heilen: Heile insgesamt 2.500 Trefferpunkte mit der Reperatur-Spezialfähigkeit von Long Haul, um…

Granaten: Eliminiere 20 Autobots mit dem Voll geladenen Granatenschuss von Long Haul, um…

Flammenwerfer: Eliminiere 20 Autobots mit dem Flammenwerfer von Long Haul, um…

Grindor

Fliegen: Fliege mit Grindor 7,5 Kilometer weit im Fahrzeugmodus, um…

Geschütz: Besiege 10 Autobots mit der Geschütz-Spezialfähigkeit von Grindor, um…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte nicht lachen aber ich bekomme einfach den verbesserten nahkampf Angriff und den verbesserten Sprung von optimus nicht hin, ich habe 2 von 3 nahkampfangriffen und 29 von 50 Sprüngen die ich in der kampagnie gemacht habe ohne es mitzubekommen. Jetzt wollte ich die 2 Sachen freischalten und bekomme sie nicht hin.... Was muss man da tun ?

Von breakaway die 10 Feinde überhitzen... Wie geht das hab mit seinem spezialangriff also dreieck drücken irgendwie noch nichts erreichen können...

Hoffe jemand kann mir helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von breakaway die 10 Feinde überhitzen... Wie geht das hab mit seinem spezialangriff also dreieck drücken irgendwie noch nichts erreichen können...

Hoffe jemand kann mir helfen...

Du musst nahe an einem Gegner stehen und diesen dann mit dem Spezial überhitzen.

Dies hat zufolge, das der Gegner nur noch wie ein Idiot durch die Gegend schlägt, da er nicht mehr schießen kann.

Was auch ein kleiner Tipp ist!

Siehst du, das der Gegner nur schlägt, anstatt zu schießen, hattest du Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist die eine Aufgabe verbuggt oder so? Man soll doch 5 Gegner mit der Sekundärwaffe von Power Optimus Prime eleminieren. Ich hab bestimmt schon 25 gekillt, aber da steht immer noch 0/5. Was muss ich machen? Muss der Schuss geladen sein? Oder darf er garnicht geladen sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Breakaway

Volltreffer: Erreiche mit Breakaway 10 Volltreffer bei Spezialattacken, während du schwebst, um diese Präsentation von Spielobjektgrafiken Freizuschalten..

Ich hab lange nicht mehr mit Breakaway gespielt, aber ist das nicht der, mit dem Snipergewehr als Spezialattacke? Dann sind Volltreffer wie bei MW2 Headshots ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am besten hat sich die Methode bewährt wenn man öfters vor den Gegner schießt, da die Schockwelle ihn ja trifft!

Danke, so hat es wunderbar funktioniert. Bei den Autobots fehlen mir jetzt "nur" noch alle Platinmedaillen.

Ich bin übrigens megaschlau, ich hab bis gestern gedacht, dass man die Kunstschüsse einsammeln muss. :rofl::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...