Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

9 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.33


Recommended Posts

Von mir auch ne 8

 

Natürlich lässt sich das Spiel nicht mit Titel wie AC, GTA, Uncharted etc. vergleichen, da es aber auch einfach einem komplett anderem Genre und für eine andere Zielgruppe ausgelegt ist.

 

Pro:

Die Funktion des Wonderbooks wurde voll ausgenutzt.

Die Steuerung war weitestgehend adäquat.

Die Kapitellevel waren abwechslungsreich.

Tolle 3D Animationen, teilweise mit 360Grad Ansichten durch das Wonderbook.

Graphisch in Ordnung

Die präsentierten Dinosaurier reichten über das Jurassic Park Universum hinaus, sodass man es nicht nur mit T-Rex, Triceratops und Veloceraptoren zu tun hatte.

 

Contra:

Die Stimme der weiblichen Erzählerin wird auf Dauer doch etwas anstrengend.

Für die Zielgruppe 6-12Jahre aber bestimmt kein Problem.

Das generelle Problem am Wonderbook, dass man vom Ort abhängig ist und sich nicht einfach mir dem Ding auf die Couch schmeißen kann.

Speziell zur Trophäenjagd:

Unnötiges gegrinde nach dem Spiel.

 

Insgesamt war ich doch aber sehr positiv überrascht und auch mit fast 30 Jahren hat es mir noch Spaß gemacht😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...