Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

20 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.6


Recommended Posts

Habe nicht mit 10 bewertet weil ich Fan der Serie bin (s. AW u BO1).

Ich konnte mich anfangs überhaupt nicht mit dem Spiel anfreunden.

Die Grafik! Ernsthaft... Kumpel hatte PS4 Version.. das sind echt Welten und kam mir Grafik schlechter als BO2 vor. Somit wieder verkauft.

Später tastete ich mich nochmal unvoreingenommen ran u muss sagen die Kampagne war jetzt nicht so gut wie bei AW kann ich jetzt im nachhinein sagen aber für den Stand damals trotzdem eine 9. Der Hund war ja mal echt nice u bissl OP aber sehr schön eingesetzt.

Multiplayer einfach gut. Habe dort viel Zeit verbracht u anfangs war es schön die Herausforderung Tarnanzug usw. zu meistern. Habe dort meine derzeitigen Leute kennengelernt u haben im Clan gespielt. Die DLC waren echt gut... also die Auswahl an Maps ohne DLC... da kommt kein BO3 ran. um mal Vergleich mit dem aktuellen Titel zu ziehen.

Durch DLC was meist mindestens pro Pack 2 richtig gute Maps hate... hatte man am ende glaube über 25 Maps in Ghosts und es war echt toll. Überraschen gut.

Invasion Mode ja das Alien abschlachten ist ja an BO's Zombie Mode angelehnt u für mich jetzt nicht so fesselnd aber sehr unterhaltsam u mit Freunden die zu Besuch sind eine schöne Abwechslung u gefiel allen... selbst nicht COD Spielern

Gesamt:

Es hat wie MW Teile u BO Teile seinen ganz eigenen Flair u werde es mir vllt auch noch mal für die PS4 holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...