Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

32 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.34


Recommended Posts

Ich weis nicht was ihr habt , die kampagne war scheise!

Es gab keine fahrzeug Charaktere und missionen!

Das man als sondereinheit panzer fährt ist lächerlich!

Dimas Rolle und ende war so schlecht wie das ende in two and a half man!

Die missionen waren ohne abwechselung!

Und dieses call of duty mässige hin und her hopen durch den globus ist einfach nur müll!

Der dritte teil hatte einfach den iran als schauplatz trotzdem gab es wüsten,berge und viel abwechselung!

Und in dem spiel ist man kurz in china dan in singapur, um schnell nach tadschikistan zu gehn wo dan aus irgendeinem grund russen sind um am ende gehts dan noch nach ägypten...

Da wärs mir lieber gewessen das spiel würde in ukraine spielen... Ist ja an sich eh schon politisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...