Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

48 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.81


Recommended Posts

Habe das Spiel jetzt etwa 65h+ gespielt und erlaube mir mein Urteil über die Playsation 4 Version und vergebe eine "7". Verglichen mit den letzten Teilen, also alles zwischen Assassins Creed 2 und Black Flag, war dieser Teil eine ganze Ecke besser - leider aber auch nicht richtig gut. Das Spielprinzip war diesmal etwas anders was ich als eine sehr positive Veränderung empfunden habe, zu große Veränderungen sollte man allerdings auch nicht erwarten. Technisch ist dieser Teil wie immer ziemlich solide aber nicht herausragend. Einen Abzug gibt es allein schon wegen dem halben Onlinezwang der mir einen halben zweten Durchgang beschert hat, weil man nicht alle Trophäen bekommt wenn man offline ist. Die Handlung hat mir allerdings sehr gut gefallen, auch war der Hauptcharakter diesmal wirklich gut. Umfang etc. hat auch gepasst und der Story-DLC war auch sehr gelungen. Der Onlinemodus war Mist aber dies sollte kaum überraschen.

Insgesamt ein recht rundes Spiel was aber ein deutliches Stück unter den wirklichen Spielemeisterwerken anzusiedeln ist und hätte ich mehr als 20 für die Komplett Version gezahlt wäre es mir wahrscheinlich im Nachhinein zu teur gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...