Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

48 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.81


Recommended Posts

mit einer 8 gevotet.. als Wiederholungstäter in der Serie war ich mir ziemlich sicher auch an diesem Teil eine Menge Spaß zu haben und wurde nicht enttäuscht.. gute Story, sehr umfangreich, auch neben der Story und den Trophäen gibt es massig zu erleben und entdecken, Grafik, Sound und musikalische Untermalung bilden das I-Tüpfelchen..

was mir jedoch immer wieder bitter aufstößt (und das in jedem neuen Teil der Serie), das Klettern und freie Laufen wird in manchen Situationen zur Qual.. an tausend Ecken gibt es tausend Griffpunkte und die Spielfigur sucht sich viel zu oft die aus, die man nun gar nicht gebrauchen kann.. gerade in Situationen bei denen es darum geht nicht entdeckt zu werden ist das äußerst unschön.. ganz oft auch wird der falsche Punkt gegriffen oder die falsche Kante hoch gelaufen und man bleibt wie angewurzelt stehen, muss erst nen Schritt zurück machen oder sich fallen lassen, um weiter voran zu kommen.. ärgerlich, nervig und trübt den Spielspaß schon ein wenig..

den Multiplayer (der bis zur Unkenntlichkeit mit unnützem Klimbim weiter vollgestopft und aufgeblasen wurde) lasse ich in meine Wertung nicht einfließen.. so ein MP bei einem eigentlichen SP-Spiel ist halt geschmackssache.. mir gefällt er einfach nicht (mehr)..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...