Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

22 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 4.59


Recommended Posts

Von mir eine 4 mit Tendenz nach unten.

Ich bin kein Rennspielfan. Ich hab mir das Spiel ehrlicherweise nur geholt, weil es im PS+ diesen Monat ist.
Aber davon abgesehen....

Das Spiel an sich, kann man schon Spielen. Ich finde, was echt was positives ist, dass es diesen Gummibandeffekt hier nicht gibt. Aber das war es dann schon auch mit dem Positiven. Die Steuerung ist schon etwas Gewöhnungssache, aber nicht ganz so schlecht wie bei manch anderem Spiel. Was mich viel mehr aufregt ist, dass die Gegner so schlau sind wie ein Meter Feldweg. Die fahren sich da was zusammen, dass ist ja schlimm. Das Spiel heißt "Truck Racer" und nicht Death-Race-Trucker. Manchmal kommt es einem so vor, die haben es nur auf die Zerstörung von anderen abgesehen und bei einem normalen Rennen, nach nur 4 Runden von 9 sind nur noch insgesamt drei übrig. Die fahren alle 3 Meter in die Bande, wobei wir jetzt beim nächsten Punkt sind, der mich tierisch aufgeregt hat. Die Bande!!! Das ist so, als wenn die einen Eingebauten Magnet hätte. Ist man 1 Meter von der weg, wird man da dran gezogen und kommt zum verrecken nicht mehr von diesem Teil los. Keine Ahnung was da los ist. Aber noch schlimmer ist es bei anderen Trucks. berührt man ein anderen Truck nur leicht oder wird berührt, ist man unzertrennlich wie Siamesische Zwillinge. Ganz schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...