Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

53 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.17


Recommended Posts

Eine 8

 

Ich hatte bisher nur ein paar wenige Male von Beyond Two Souls gehört, und trotz das es schon relativ alt ist, wusste ich nichts von der Story. Werde auch nicht spoilern ;)

 

Ich fand die Story und die Wendungen, als auch die Atmosphäre sehr schön und intensiv und hatte diverse Aha-Momente. Und um ehrlich zu sein hab ich auch ein paar Tränchen vergossen. :(

Ich empfand es als sehr sensible Story um eine aussergewöhnliche, verstossene Heldin, die dann schlussendlich eine Art Erlösung durch die Entdeckung der ihr geschehenen/zugestossenen Wahrheit/Realität findet.

 

Neu war natürlich das ich quasi 2 Charaktere steuern muss, was mir jedoch leichter fiel als erwartet.

 

Ich mag Telltale Games und Beyond Two Souls ist da irgendwie die Königsdisziplin, obwohl ich es nicht direkt mit Telltale vergleichen würde, da man 2 Charaktere steuert und es fortlaufend ist.

 

Was ich witzig fand war die Kapitelwiedergabe, spielt man es wie eingestellt, bekommt man unweigerlich das Pulp Fiction Gefühl mit den Rückblenden, also ich zumindest. Würfelt man die Reihenfolge dann ist es wie die Geschichte eines Mädchen mit allen Höhen und Tiefen und natürlich Extras.... :D

 

Ich finde es toll, die Punkte Abzug gab es wegen der bockigen Steuerung (Pirouetten-Jody) und das mehrmalige lähmende Anschauen aller Enden inklusive Abspann, Thanks to - Gedingels...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...