Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


dukenukemforever

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

27 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.22


Recommended Posts

Das Spiel war umsonst bei PS+. Darum habe ich es mir gesaugt und durchgespielt.

Wenn man keine Erwartungen hat, werden diese auch nicht enttäuscht. Insofern hatte das Spiel gute Voraussetzungen mir zu gefallen. Und was soll ich sagen. Es hat mich wirklich unterhalten. Zwar nur kurz, während dieser Zeit dafür auf einzigartige Weise, sehr gut.

Die Story vermag mit wenigen Pinselstrichen, bzw. einer minimalen Landschaft, eine ungeheure Atmosphäre zu erzeugen. Es ist eine sehr einfache, kindliche Geschichte über Mitgefühl, Anteilnahme, aktiven Beistand gegenüber einem Mitmenschen in Not. Nicht mehr als das. Und doch berührend.

Die Story endet so abrupt wie sie beginnt. Es ist nicht das ganz grosse Happy End, genauso wenig war das zu überstehende Abenteuer schaurig und traumatisch. Und doch wird man als Spieler gut unterhalten und bleibt am Ende der Story nicht nur mit Trophies sondern einem zufriedenen Lächeln zurück.

Ich fand es gut, vom Unterhaltungswert her, darum zücke ich die 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...