Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

5 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9


Recommended Posts

Ich würde hier auch mit einer 8 werten. Das ist das mindeste was man dem Spiel zusprechen sollte.

Für jeden Jump & Run Fan ein Muss und jeder anderen der mal ein innovatives Gameplay in der heutigen Zeit sehen möchte auch. Auf die Idee zu kommen, ein Jump & Run so zu konzipieren, dass es ein Theaterstück wird und das auch umzusetzen ist an Genialität nicht zu überbieten. Dann kommt ja noch die ganze Kopfsache hinzu und den Schabernack den man damit treiben kann. Sehr schön.

Auch sind die Charaktere im Spiel niedlich ausgebaut und die Gespräche zwischen der Prinzessin und dem Erzähler sind göttlich und treiben einem öfters mal ein Grinsen ins Gesicht. Von dem Flamingo will ich gar nicht erst anfangen. Die Figuren sind alle schick eingebunden und man hat das Gefühl einem Meisterwerk in Sachen Inszenierung zuzuschauen.

Leider bleibt auch dieses Spiel, wie die meisten welche innovativ mit neuem Spielinhalt den Spieler begeistern, weit hinter einem guten Verkauf. Aber casual scheint ja auch das einzig Wahre zu sein. Schade denn solche Perlen verdienen viel mehr Beachtung als der 10te, 20igste oder gar 30igste Teil von immer dem selben Schrott.

Ich wünsche jedem maximales Vergnügen mit diesem Kleinod, hier bleibt kaum ein Auge trocken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...