Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

87 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.06


Recommended Posts

4

 

Definitiv eines der Überbewertesten Spiele was es für die Playstation gibt. Hab es auf der PS3 gespielt und muss sagen. Was fürn scheiss. Jeder Charakter im Game war Abschaum. Der normalste war noch Micheal und der hatte seine beschissenen Familien Probleme wo ich am Anfang dachte das ich die Kinder erschlagen würde wenn es meine wären. Und wie gesagt das war noch der normalste. Es gab wirklich nur Spinner in dem Game. Jedoch hört es bei den Charakteren noch nicht auf. Die Story war langweilig die Texte wollte und konnte ich mir alle nicht durchlesen. Wollte weil jeder Satz mindestens ein Schimpfwort enthielt und konnte weil ich nicht den Untertitel lesen kann und gleichzeitig mit Höchstgeschwindigkeit herumfahren kann! Jetzt werden sicher auch welche ankommen und sagen das ich doch Englisch lernen soll und zu denen kann ich nur sagen: Wenn ihr das was da drinnen gesprochen wird versteht dann seit ihr entweder Amerikaner oder habt sonst irgendwie diesen Slang gelernt den in der Schule oder in einem normalen Umfeld lernt man sowas nicht.

Was mir wiederrum wirklich gefallen hat, war das Missionsdesign. Es war so abwechslungsreich sowas hab ich in keinem anderem Game je erlebt. Jedoch gab es dann auch Missionen die einfach nur beschissen waren. Z.b. eine wo man einen Hausmeister im Auto verfolgen muss. An diesen Zeitpunkt merkt man zum ersten mal wirklich wie BESCHISSEN der gesammte Verkehr in dem Game überhaupt geregelt wird. Jede Kreuzung hat 4 Ampeln wovon jede einzeln im Kreis schaltet. Es dauert ewig bis man fahren kann und fals man mal kann ist die Ampel auch schon wieder Rot (Nach 2 Autos wars das). Jetzt werden sich manche fragen wieso ich mit sowas komme? Nunja das Missionsdesign sagt nunmal das man den Hausmeister verfolgen muss und er steht an JEDER Kreuzung und das alle 50 meter. Dann gibts auch nochwas was so beschissen war das ich kotzen konnte und mich nur gefragt hab wieso Rockstar? WIESO?!? Und zwar der 3e Triathlon. Sage und schreibe 28 Minuten hab ich gebraucht!!! 28 beschissene Minuten wo man die ganze Zeit nur die X Taste spammt wie nen verrückter. Es war keine Herausforderung da man sowieso unendlich Ausdauer hatte aber das war die größte Zeitverschwendung die ich seit langem gemacht habe. Dazu noch zu sagen, Die Autos steuern sich zu 80% wie nen Esel. Ich weiß nicht ob Die Entwickler bei Rockstar schonmal in einen Auto gesessen sind, aber so schlimm ist kein Auto von Lenkung oder Schleudern her. Was auch noch zu erwähnen ist: Das Map Design war großartig.

Zuguter letzt der Multiplayer. Kurz und knapp, war scheisse. Etwas länger: Alles voller Cheater, wenn man sich die Trophäen richtig erspielen wollte (um zum beispiel nicht geflagt zu werden auf PSN Profiles) musste man den lokalen Multiplayer meiden und sich mit Freunden zusammentun die das Game auch noch in ihrer Liste unerledigter Spiele hatten und sich zusammen dadurch kämpfen. Es war nicht lustig. Level 100 haben wir auf einer Map gemacht wo wir eigentlich alles AFK gemacht haben und etwa alle 11 Minuten wieder zum Controller greifen mussten um die Mission zu erneuern. Die 30 Medailien haben wir mithilfe der Heists gemacht. Die waren nicht wirklich besonders gut. Schlimm war jedoch das wir nur zu 3 waren und wir nen 4en Random brauchten. Und man da fängt der Roth erst richtig an. Von ner Steath Mission die dauernd fehlschlägt weil der Typ alles versaut hat bis zu den Leavern die einfach so in der Mission gegagen sind. Und nein die Mission geht dann nicht weiter. Sie bricht einfach ab und man kann den ganzen Mist von vorne beginnen.

 

Ehrlich man ich könnte noch so viel dazu schreiben was ich beschissen an dem Game fand, aber ich lass es lieber den mehr Zeit ist es mir nicht mehr wert, da ich die letzten 4 Stunden jetzt auch noch damit verschissen hab auf insgesammt 3 Anrufe für diese bescheuerten Straßenrennen zu warten. Mein Tipp dazu noch fals ihr GTA noch angehen wollt. Macht die Straßenrennen sobald wie möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...