Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

86 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.05


Recommended Posts

Ich habe ebenfalls mit einer 10 gewertet. Trotz zahlreicher Bugs, u.a. bei den Trophäen, ist das Spiel DAS meiner Meinung nach beste Spiel aller Zeiten. Es ist durchaus lobenswert, dass Rockstar durchaus aktiv an neuen Updates und Erweiterungen arbeitet, dennoch sind zahlreiche Bugs und vor allem die vielen kleinen Kinder sehr störend. Die Idee an sich, die hinter GTA (allen Teilen) steckt ist jedoch einfach genial. Es kombiniert Renn-, Shooter- und viele andere Spielarten. Es ist enorm Vielseitig und lässt einen nie die Lust verlieren. Die Ladebildschirme und viele der Mitspieler sind jedoch wie bereits erwähnt sehr lästig. Beispielsweise meist unter-10-jährige in Heist-Missionen, die dem ganzen Team die Mission versauen... Dafür kann jedoch Rockstar an sich nichts, weshalb das natürlich die Wertung nicht runterzieht. Die Vielzahl an Autos und die neuen Erscheinungen sind natürlich überragend. Als großer Fan des Pagani Huayra habe ich mich sehr darüber gefreut, als der Osiris ins Spiel kam und auch der McLaren P1 ist - wenn auch unverschämt teuer - ein sehr überzeugendes und den Kauf lohnenswertes Auto. Auch der Zentorno ist - vor allem für mich als absoluten Lamborghini-Fan - sehr gelungen und eines meiner liebsten Autos. Auch Insurgent und Insurgent Pickup bei dem Heist Update überragende Fahrzeuge für Kampfaction mit mehreren Personen (im Gegensatz zum Rhino, in dem nur 1 Person Platz hat)

Mein Stand 3.08.2015:

Level: 127

2 Luxusapartments

Garage: Adder, Zentorno, Osiris, T20, Insurgent, Elegy RH8 (alle max. getunt), Liberator

Insg. erspieltes Geld: 13,5Mio GTA$

Platin, 97% (silber für 8Mio$-Heist Fahrzeuge fehlt bei DLC)

Meine erste und aufwändigste Platin Trophäe (vor allem dank bugs -.-)

Was noch wünschenswert wäre, wäre zum Beispiel ein U-Boot mit mehreren Plätzen als 1, die Möglichkeit den Körberbau zu verändern, usw. Aber das sind Feinheiten, die ein bereits überragendes Spiel nur perfektionieren würden.

_________________________

78143.png

Bearbeitet von S1m0n156
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...